Osterkarten-Bloghop | antetanni bastelt

Hasengehoppel, Blümchenpflücken und Eiertanzen…

Wenn das mal nicht nach Ostern ruft. ♥

Unlängst habe ich mit Freundinnen einen Bastelnachmittag eingelegt. Da das Hobby einer der Freundinnen das Kartenbasteln ist, habe ich mir gewünscht, dass wir unser Kaffeekränzchen doch gleich mit einer Runde Basteln verbinden könnten. Den schließlich hatte ich den Osterkarten-Bloghop „im Nacken“. 😉

So geschehen. Wie schön, dass Jutta uns angeleitet und Material sowie das Handwerkzeug zur Verfügung gestellt hat. Just in time zur Wichtelaktion habe ich eine Klappkarte mit einem in zartem Rosé aufgestempelten Osterei und ausgestanzten Häschen verziert.

Innen und auf die Rückseite sind noch zwei Sprüche zum Augenzwinkern gestempelt…

Und wie du schon gesehen hast, gab es für meinen Wichtel als kleine Beigabe einen Holzanhänger mit Hasenohren, den ich mit Baumwollgarn umhäkelt habe. Der Puschelpopo (dazu habe ich einen Pompon mithilfe einer Gabel gewickelt) ist etwas zerzaust, aber gut, das ist meinem Auftrag, schnell zu → Christiane zu hoppeln, geschuldet. Das Häschen musste sich beeilen…

Für die Osterkarte und den Anhänger setze ich im Bingo! ein Häkchen bei Ich liebe es natürlich und freue mich, hier gut voranzukommen, auch wenn ich von einer kompletten 6er-Reihe weit entfernt bin. Da hat sich Sabine aber auch kniffelige Themen ausgedacht…

Zurück zum Osterkarten-Bloghop…

Ich wurde von → Bettina mit einer selbst gemalten Osterkarte und einem bunten Vögelchen bewichtelt, das ich letzte Woche im Blog schon gezeigt habe. Vielen Dank nochmals für diesen hübschen Ostergruß, liebe Bettina, und ja, Jeans geht bei mir immer. 😉 ♥

Vielen Dank auch an dich, liebe Elfi, für den Osterkarten-Bloghop 2022. Es ist mir eine große Freude, dabei sein zu dürfen. ♥

[Hier entlang zu…]
Elfis Oster-BlogHop Linkparty

[verlinkt]
1 x Bingo! (siehe oben)
Creativsalat
DvD Dings vom Dienstag
Häschen-Challenge
Inspire Me Monday

21 Gedanken zu „Osterkarten-Bloghop | antetanni bastelt

  1. ELFi

    Servus Anita,
    ich mag die schlichte Karte, sie ist wunderschön und wegen des umhäkelten Hasen, der mir ebenfalls ausgesprochen gut gefällt, haben wir schon kommuniziert. Ich mach und mag den BlogHop total gerne und freue mich über die vielen Karten und „Beigaben“ die wir zu sehen bekommen. Ich freu mich, dass du dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Elfi. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, denn du bist hier im Kreis ja die Karten-Queen schlechthin und bastelst soooo zauberhafte Werke, dass ich das Lob sehr zu schätzen weiß. Schön auch, dass dir die Häschen gefallen. ♥
      Vielen Dank für den tollen Bloghop, ich habe auch große Freude beim Anschauen der schönen Karten/Beigaben.
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Nanusch

    Liebe Anni,
    die Karte ist sooo wunderschön! Ich erfreue mich jeden Tag daran, denn sie steht hier auf der Kommode! Mein Mann hat schon gefragt, wer die zu Oster bekommt! Niemand natürlich! Das ist meine! Und wie freue ich mich, dass du mich noch auf die Rückseite aufmerksam gemacht hast! DA muss ich doch gleich schauen gehen, wie konnte ich das übersehen! Asche auf mein HAupt, du Liebe! Und nochmal herzlichen Dank!!!!
    LG
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Christiane,
      ich freue mich so sehr, dass dir die Karte gefällt und ja, das mit der Rückseite hatte ich so vermutet… 😉 Der Spruch ist doch auch klasse, oder?
      Herzensgrüße und hab eine schöne Zeit im April ♥

      Gefällt mir

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Gell?! Ich wünschte, ich hätte auch so tolle Stanzen und Stempel, aber alles geht eben nicht. Umso schöner, dass meine Freundin aushelfen kann und es waren bestimmt nicht die ersten/letzten Karten, die ich mit ihr zusammen gebastelt habe. ♥

        Gefällt mir

  3. Nicole B.

    Die Karte ist ja schon klasse liebe Anita,
    aber das Häschen mit dem Puschelschwanz ist allerliebst.
    Ich glaube, das probiere ich auch mal aus, mit einer Gabel, da muss ich ja mal schauen, wie das geht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: Kein Geburtstag ohne Kuchen | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.