10. Bloggeburtstag von Ulrike | antetanni feiert mit

Und jährlich grüßt…

Ich bin etwas irritiert, dass es tatsächlich schon ein Jahr her sein soll, dass Ulrike Bloggeburtstag gefeiert hat. Wo ist sie hin, die Zeit… Aber egal, ich freue mich sehr, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Geburtstagssause bei Ulrike geben wird.

Zehn Jahre ist Ulrike schon im Bloggergeschäft aktiv und ich freue mich sehr, dass ich ihren Blog und darüber auch sie ein wenig kennenlernen durfte. Der Austausch mit ihr ist immer schön und bekannt ist Ulrike nicht nur für ihre rauschenden Feste zu den Bloggeburtstagen, sondern auch für ihre vielen weiteren Mitmachaktionen, die sie alleine oder mit Bloggerfreundinnen veranstaltet. Es macht immer wieder Spaß, bei ihr zu Gast zu sein und so sichere ich mir doch gleich ein Plätzchen an der Geburtstagstafel, um an der Party der Herzen dabei sein zu können…

Der Startschuss für die Party ist gefallen. Wenn du auch dabei sein möchtest, erfährst du alles, was du dazu tun und wissen musst, bei Ulrike im Blog → https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2022/04/party-der-herzen-10-bloggeburtstag-bei.html

[Bildnachweis Party der Herzen]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | ulrikessmaating

7 Gedanken zu „10. Bloggeburtstag von Ulrike | antetanni feiert mit

  1. skylady82

    Liebe Anni, oh wie schön, dass du auch bei Ulrike dabei bist 🙂
    Ein wahrhaftig herziges Motto hat sie sich da ausgedacht.
    Ja, das Phänomen der subjektiven Zeitwahrnehmung kenne ich nur zu gut; die Wochen und Monate fliegen geradezu dahin…
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Ulrikes Smaating

    Ja, liebe Anni, irgendwie war das doch noch gar nicht so lange her! Trotzdem freue ich mich wie Bolle, das du wieder mit dabei bist :0) lieben Dank für deinen schönen Post hier. Bin mal sehr gespannt….Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, ich auch, liebe Ulrike. Als ich die Runde der bisher angemeldeten Teilnehmerinnen angeschaut habe, kam es mir fast ein bisschen wie Familie vor. ♥ Ich freue mich.
      Liebe Grüße zu dir in den Norden und alles alles Liebe für dich und die deinen

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: 10. Bloggeburtstag von Augensternswelt | antetanni feiert mit | antetanni

  4. Pingback: Party der Herzen | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..