Montagsstarter 15/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Ostern ____________.

Und ich _________________.

Das typische Verstecken ___________________________.

Zu viele Ideen und dann ________________________.

❺ _______________ schwirrt mir ______________________.

❻ ______ Dinge, die ich diese Woche erledigen möchte: _____________________________.

Dieser Starter war ___________________.

Entdeckt auf Twitter bei Marco@mardu_tweeds.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

❶ Der Kalender zeigt es: Ostern steht vor der Tür.

Und ich habe Stand heute noch nichts für Ostern dekoriert. Beim Aufräumen im Sideboard letzte Woche ist mir die Kiste mit der Osterdeko in die Hände gefallen, vielleicht darf davon doch noch etwas raus ans Tageslicht…

Das typische Verstecken von Ostergeschenken ist hier nicht mehr an der Tagesordnung. Aber ein bisschen was werde ich mir für Junior einfallen lassen…

Zu viele Ideen und dann zu wenig Zeit. Kennst du das auch?

❺ Nicht nur eine Idee schwirrt mir im Kopf herum. Vielmehr stehen einige Vorhaben an, die ich die nächsten Tage und Wochen im Alltag unterbringen möchte.

❻ Mindestens zwei Dinge sind es, die ich diese Woche erledigen möchte: Ein paar Kartengrüße schreiben und ein Geschenk besorgen sind fest eingeplant.

Daneben stehen 2 x Yoga, ein Treffen mit Freundinnen, die Geburtstage meiner Tante („nur“ ein Kartengruß, da muss ich nicht persönlich hin), meines Vaters (ich freue mich auf das Wiedersehen ♥, ist schon über eine Woche her, dass wir uns gesehen haben) sowie meiner Schwägerin (auch da wird „nur“ via Karte gratuliert) und zwei Treffen mit Freunden im Kalender.

Zurück zu Punkt 4… Zu viele Termine und dann zu wenig Zeit. 😉 So muss es bei mir diese Woche wohl heißen… Zum Glück steht ein langes Wochenende ins Haus.

Dieser Starter war anders als sonst. Es ist dir doch bestimmt aufgefallen, dass der letzte Punkt heute abweicht?

Danke fürs Lesen, liebe, lebe, lache und bleib gesund! ♥


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

24 Gedanken zu „Montagsstarter 15/22 | antetanni sagt was

  1. illy

    Guten Morgen,
    ui.. einen etwas veränderten Start in eine neue Woche. Mal sehen, was diese bringt..
    Dein Kalender ist ja prall gefüllt diese Woche. Punkt 4 haben wir ähnlich, allerdings halte sich die Termine hier biisher in Grenzen..
    Eine schöne Woche
    illy

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Melle J.

    Guten morgen,

    jaaa Ostern steht vor der Türe und mein Geburtstag.. aber der ist nicht so wichtig 🙂
    Osterdeko hab ich „nur“ das gebastelte von meiner Maus im Flur stehen. Das reicht mir auch, denn ich bin so verdammt stolz drauf *_*

    Hab eine schöne Woche und tolle Ostertage 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach ja, die Kinderbasteleien… Ich hatte die Tage auch die bemalten Ostereier vom Junior in der Hand und es ging mir das Herz auf. ♥

      Wann immer genau dein Geburtstag ist – er ist wichtig, denn es ist DEIN Geburtstag und DU bist wichtig. Genieße den Tag daher in vollen Zügen und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

      Herzensgrüße ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Susana. Hab auch du eine schöne Karwoche und ein schönes Osterfest. ♥ Ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
      Sonnenschein und Herzensgrüße

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: Montagsstarter 15/22

  4. Alexa

    Huhu,

    ein super Montagsstarter, leicht verändert, aber dennoch wie immer klasse! Mir gefällt es!

    Ich habe gestern den Osterkranz an die Tür gehängt, heute folgt der Rest. Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die so spät dran ist. Jedes Jahr möchte ich früher dekorieren, kriege aber nicht die Kurve.

    Oh ja, wer kennt es nicht. Die Ideen sprießen, aber die liebe liebe Zeit… Manchmal müsste ein Tag doppelt so lange sein!

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

    Alexa

    https://www.alexas-moments-of-life.de/montagsstarter-15-22/

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Mira

    Liebe Anni, wieder einmal bin ich spät dran, denn der Arbeitstag ist schon um. Bevor ich zu „zweiten Schicht übergehe, hier noch schnell meinen Starter:
    https://www.besinnlich.de/2022/04/11/der-15-montag-2022/
    Ja, er war etwas anders, hat aber genauso viel Spaß gemacht.
    Dein 4. Hätte von mir sein können. 3. auch.
    Naja, ich habe auch noch jede Menge zu tun und das, wo doch ein Arbeitstag fehlt. Uiuiui, mal sehen, wie sich das alles ausgeht.
    Dir wünsche gutes Gelingen für alle deine Vorhaben und dass auch ein bissel Zeit übrig bleibt, ganz für dich.
    Herzeliche Grüße
    von Mira

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Mira. Es ist wirklich eine vollgepackte Woche bei mir, aber es kommen auch wieder andere Tage und die meisten der Verabredungen/Termine sind ja sehr schön, ich freue mich sehr. ♥
      Schön, dass du beim Starter dabei bist, Herzensgrüße und Sonnenschein…

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Patricia

    Hallo Anni, da man eine Vermisstenmeldung ausgesprochen hat – dachte ich – ich komme mit deinem Starter mal wieder zurück an Deck. Der Starter ist kurz und knackig! Osterdeko? Aber sicher – gar nicht anders machbar – ich habe einen Dekoverrückten Mann an meiner Seite – er hat gedrängelt und dann musste ich ran. Wobei in der Diele hängen immer noch die Winterbilder, da sollte ich dann wohl auch noch einmal Hand anlegen. Ich wünsche Dir etwas Entspannung, bei Deinen Terminen kann es ja nicht schaden. Liebe Grüße Patricia
    Mein Montagsstarter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich habe deinen Starter schon gelesen – schöne Vorhaben stehen an, auch wenn du viel Arbeit hast. Und die Deko hier… na, mal sehen… 🐣
      Liebe Grüße und schöööön, dass du beim Montagsstarter dabei bist. ♥️

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.