Handytäschchen zum Umhängen | antetanni freut sich

Ohhhh, so eine schöne Überraschung

Voller Neugierde und Vorfreude hatte ich letzte Woche die → Teaser zum 8. Bloggeburtstag bei Marita beäugt. Schöne Sachen gab es da zu sehen und ich war schon sehr gespannt, welches der Werke wohl für mich bestimmt sein sollte.

Letzten Samstag klingelte die Postbotin und überreichte mir ein Päckchen gepackt mit Liebe von flysig. Hach, ich bin noch immer ganz geflasht von dem schönen Täschchen, das darin lag. Schau mal, ist das nicht die Wucht?

In Rot und Dunkelblau und mit meinem Blognamen darauf, das finde ich ganz bezaubernd. Und kuschelig weich anzufassen. Und dazu die leckeren Beigaben… Yummy. ♥

Liebe Moni, liebe Gwennilein, nein, ich hatte keine Ahnung, dass dein Teaser mein Täschchen zeigen sollte, als ich ihn kommentiert hatte. Aber wie ich schrieb, hätte sich kein Abnehmer gefunden, wäre ich so oder so dafür bereit gestanden. 😉 Umso mehr habe ich beim Auspacken gefreut, auch über deine lieben Zeilen dazu. Ich danke dir von Herzen für die schöne Handytasche zum Umhängen mit dem von mir gewünschten breiten Umhängeband. Und dann in meinen Lieblingsfarben, mit Lieblingssüßigkeit und einer bunten Auswahl an köstlichen Teesorten. Eine rundum gelungene und schöne Überraschung. Vielen Dank dafür. ♥

Ich mag die Größe der Tasche sehr, da ich mein Handy normalerweise in (m)einer Smartphonetasche Kuori bzw. dem Etui vom Däschle-Tausch in der Handtasche aufbewahre. Wenn ich draußen nur mal kurz zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs bin, schnappe ich mir gerne nur das Handytäschchen und ein wenig Kleingeld/die EC-Karte. Schön ist, dass die Umhängetasche so groß ist, dass darin mein Handy im Etui sowie der Hauschlüssel Platz findet. Und eben dass das Umhängeband breit ist und nicht einschneidet – ich gestehe, ich bin da ein wenig wie die Prinzessin auf der Erbse und mag nichts, was mir nicht gut tut an mir tragen.


Wenn du wissen möchtest, wen ich womit bewichtelt habe – ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass mein Wichtel farblich ganz ähnlich tickt wie ich 😉 –, dann klick dich doch gleich mal bei Marita ins große Finale der Geburtstagssause rein [unten verlinkt]. Oder schau‘ ganz bald hier wieder rein, morgen geht mein Blogbeitrag zum Handytäschchen online…

Und by the way… Liebe Marita, dir heute nicht nur einen schönen Bloggeburtstag, sondern auch im Leben 1.0 wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Von deinen Plänen habe ich ja schon gelesen, ich bin sicher, du hattest einen tollen Tag mit deinen Freundinnen und lässt dich über die Osterfeiertage hoffentlich auch nochmals von der Familie kräftig feiern. Alles alles Liebe für dich.

[verlinkt]
Finale Bloggeburtstag

[Ich wurde bewichtelt von]
Gwennilein | Flysig

18 Gedanken zu „Handytäschchen zum Umhängen | antetanni freut sich

  1. maikaefer16

    Das tut Dein Wichtel … tickt ganz ähnlich und freut sich daher riesig… so schön! Danke . Dein neues Schätzchen ist aber auch großartig. Wow! Hab ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

    Antwort
  2. gwennilein

    Ach, was ein Glück und eine Freude – auch für mich! Bin wirklich happy, dass ich Deinen Geschmack treffen konnte! Hat riesigen Spaß gemacht. Auch darüber hinaus mit Dir in Kontakt zu sein. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und ein wundervolles Osterfest! ❤

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, ich bin sehr happy mit dem Täschchen und es wurde auch schon vors Haus ausgeführt und durfte sich draußen zeigen. ♥
      Herzensgrüße und frohe Ostern für dich und eine Lieben
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  3. skylady82

    Liebe Anni, hui, da geht es rot-blau zu, damit wurde bei deinem Farbschema bestimmt ins Schwarze getroffen 😉 Hab ganz viel Freude mit deiner schönen individuellen Tasche.
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das stimmt, liebe Bianca. Blau ist ja schon immer meine Lieblingsfarbe, durch Junior ist Rot nochmals so richtig dazu gekommen, auch wenn ich diese Farbe früher auch schon ganz gerne hatte. Ich freue mich sehr über diese schöne Kombination. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Ulrikes Smaating

    hej anni,
    na so erkenne ich dich wenigstens wenn du dich mal nach dänemark verirren solltest! *lach* Was für ein absolut passendes Täschchen für dich! so schön :0)die farben…und dann noch dein blogname….genial! aber auch bei maika hab ich geluschert und bin begeistert, da teilt ihr ja die gleichen vorlieben… ich bin hin und weg! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Pingback: Handytäschchen | antetanni näht | antetanni

  6. Handmade by Maritabw

    Liebe Anita,
    da hast du aber eine wunderschöne Handytasche bekommen. Danke auch für die Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag. Danke auch, dass du mitgemacht hast und auch hoffentlich Freude daran hattest. ich wünsche dir Frohe Ostertage im Kreis deiner Familie und genieß die Tage bei schönem Wetter.
    Liebe Grüße Marita

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, gerade kommen wir vom Kino nach Hause und das Täschchen durfte wieder mit. Genau richtig von der Größe für das Handy und ein bisschen Kram drumherum, denn viel brauche ich da ja nicht.

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..