Montagsstarter 16/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Feiertage ____________.

❷ ____________ so viel Freude bereitet.

WhatsApp ___________________________.

Netflix oder Prime – ________________________.

Meine Freizeit nutze ich _______________.

Humor _______________________.

Diese Woche wird ______________ und als Highlight ______________.

Entdeckt auf Twitter bei Marco@mardu_tweeds.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

❶ Trotz spontaner Planänderung, vergehen die Oster-Feiertage wie im Fluge.

❷ Ich hätte nie gedacht, dass mir das Ausmisten so viel Freude bereitet. „Dank“ spontaner Planänderung blieb mir mehr Zeit als gedacht dafür und ich bin wieder ein gutes Stück vorangekommen in Sachen Weniger ist mehr

WhatsApp finde ich meistens sehr geschickt, häufig aber auch sehr lästig. Ist eben doch auch ein Zeitkiller und manches Mal frage ich mich, warum man 347 Nachrichten hin und her schickt, als vielleicht besser mal schnell zum guten alten Telefonhörer zu greifen.

Netflix oder Prime – oder einfach beides? 😉

Meine Freizeit nutze ich gerne für Dinge, die mir gut tun. ♥

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mehr denn je in diesen Tagen.

Diese Woche wird vielleicht ruhiger als gedacht, wer weiß das schon… und als Highlight stehen hoffentlich weiterhin negative Testergebnisse beim Junior und mir und ein hoffentlich baldiges Freitesten, vielmehr die Genesung meines Mannes an. In diesem Sinne: Frohe Ostern in die Runde. ♥

Danke fürs Lesen, liebe, lebe, lache und bleib gesund! ♥


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

14 Gedanken zu „Montagsstarter 16/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Montagsstarter 11-2022 – Briganti's Kosmos

  2. mirawunder

    Guten Morgen liebe Anni,
    bevor ich mich wieder ins Mutti-Bespaßungs-Hamsterrad begebe, hier noch mein Starter.
    https://www.besinnlich.de/2022/04/18/der-16-montag-2022/
    So schön, dass du ihn auch am Feiertag bereit stellst.
    Was du allerdings berichtest {ich hab jetzt erst die ST7 gelesen} ist weniger schön. Gut natürlich, dass der Sohn und du negativ seid. Hoffentlich schafft es dein Mann in der eben begonnenen Woche, wieder gesund zu werden.
    Und ich wünsche dir, dass deine Woche ruhig wird. Stress haben wir doch immerzu, da darf es auch mal etwas entspannter zugehen.
    Herzensgrüße sendet dir
    die Mira

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, liebe Mira, auch nochmals für deine schöne Osterpost, über die ich mich sehr gefreut habe und freue. ♥ Ich nutze die „ungeplante Freizeit“ heute, um ein wenig vor mich hin zu kruschteln, das passt ganz gut. Schade nur, dass wir keine Radtour oder ähnliches unternehmen können, das Wetter ist so schön. Nun denn…

      Gefällt mir

      Antwort
  3. illy

    Guten Morgen,
    ich drücke die Daumen fürs Testen. Und Gute Besserung ohne Neben-Nachwirkungen.
    Punkt 6 stimme ich zu.
    Punkt 2 stimme ich auch zu. Hab tatsächlich einen Teil des gestrigen Tages dafür genutzt und mich nicht aufgeregt.. (Kleiderschrank… uiuiui).
    Genieße den Tag
    illy

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      O jesses, ja, der Kleiderschrank… Zumindest habe ich unlängst ja ein wenig Ordnung darin geschaffen, ausmisten muss ich auch noch, aber das Schlafzimmer ist gerade ja tabu für mich, mal gucken, wann ich da wieder ohne Maske rein kann. Seufz.
      Danke für die Test- und Genesungswünsche. Nehme ich alle gerne entgegen. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Na eeeeendlich. 😉

      Ja, meinem Mann geht es bis auf ein bisschen Schnupfen/Husten recht gut. Er konnte oder wollte gar nicht glauben, dass er immer noch positiv ist, aber ein Schnelltest heute zeigte es unmissverständlich an. Ich hoffe auch sehr, dass Junior und ich verschont bleiben, das brauche ich jetzt nicht auch noch… Herrje.

      Liebe Grüße ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: Montagsstarter 12- 2022 – Briganti's Kosmos

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.