Monatscollage April 2022 | antetanni sagt was

Wo ist sie hin, die Zeit?

Jaja, ich weiß, ich wiederhole mich… Aber auch in Sachen Zeit scheine ich in einer Endlosschleife zu stecken, denn der April ist mindestens ebenso schnell verflogen wie der März, der Februar, der Januar… Ach, es ist wie es ist.

Im April gab bzw. gibt es mehr Beiträge im Blog zu sehen, als der Monat Tage hat. Das liegt daran, dass ich im April unendlich viel für das Jahresprojekt Weniger ist mehr ausgemistet und entrümpelt habe. Ich habe derzeit ein wenig einen Flow in Sachen Ausmisten, das muss ich ausnutzen, denn ich kenne mich, allzu schnell verliere ich daran die Lust, das wäre wirklich schade, wo ich doch so gut vorankomme.

Wenn du magst, klick dich rein in meinen bunt gemixten April. Da folgen heute noch ein oder zwei Beiträge, denn ich nutze das usselige Wetter heute am Monatsletzten weiter fürs Ausmisten und außerdem fehlt ja auch noch der 12tel-Blick im April.

Im Mai darf es gerne wieder etwas kreativer werden, denn andauernd auf mein ausgemistetes Zeugs zu gucken, ist ja nicht gerade der Hit. 😉 Wie auch immer, diesen Beitrag nicht mitgezählt, haben es 33 Beiträge in die Monatscollage April geschafft.

[Linkparty]
Monatscollage

3 Gedanken zu „Monatscollage April 2022 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Monatsfragen April 2022 | antetanni sagt was | antetanni

  2. die_Birgitt _

    …oh da könnte ich mich mal anstecken lassen, liebe Anni,
    und auch ein bisschen ausmisten…oder setze ich mich lieber doch gleich mit Buch und Kaffee in den Garten?…du jedenfalls warst fleißig wie immer…

    wünsche dir einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ach, liebe Birgitt, wenn das Wetter mitspielen würde, würde ich dir jederzeit Kaffee, Buch und Garten vorschlagen, hier ist es etwas zu kalt zum draußen sitzen, wobei sich jetzt endlich die Nachmittagssonne zeigt. Ich pausiere gleich mal in meiner Aufräumeritis und gehe zum Auslüften eine Runde raus…

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.