Montagsstarter 18/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du immer unter den Lückentexten.

Was ist _________________ geworden?

Ob es ________________?

Ich weiß nicht, ob ___________________________.

Egal, weiter geht’s hier mit ________________________.

Laut Wetterbericht muss ich heute _______________.

Es soll _______________________.

Diese Woche habe ich _________ geplant und außerdem steht/stehen ______ im Kalender.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Was ist wohl aus den Crawleys geworden? Das habe ich mich gefragt, bevor es am Samstagnachmittag ins Kino ging.

Ob es wohl irgendwann einen dritten Teil von Downton Abbey geben wird? Das wiederum diskutierten wir auf dem Heimweg und haben überlegt, wie Fäden der Geschichte weitergesponnen werden könnten… ♥

Ich weiß nicht, ob die Geschichte überhaupt noch fortgeführt werden könnte, manchmal ist es ja auch gut, dass irgendwann Schluss ist.

Egal, weiter geht’s hier mit einem Tässchen Kaffee und dem obligatorischen Nutellabrot zum Frühstück.

Laut Wetterbericht muss ich heute _______________. Wie? Was? Gar nichts muss ich. Zumindest muss ich mir in Sachen Kleidung wenig Gedanken machen, da ich heute im Homeoffice bleibe. Da sitze ich zwar nicht im Schlafanzug herum, aber ein Langarmshirt und eine Jeans sollen genügen.

Es soll viel regnen, diese Woche. Wie schade, denn ich wollte mal mit dem Rad ins Büro gondeln, bei Regen aber macht das wenig Spaß, vor allem da mein Weg steil bergab durch den Wald und sehr ausgefahrene Wege führt, die nicht nur rutschig sondern auch mega dreckig sind.

Diese Woche habe ich daher kein Radfahren geplant, Yoga fällt heute auch aus, dafür ist am Mittwoch wieder Yoga und außerdem steht/stehen der Planetarium-Besuch fürs Wochenende im Kalender.

Danke fürs Lesen, liebe, lebe, lache und bleib gesund! ♥


Das Kleingedruckte…

Ich freue mich, wenn du deinen Starter in den Kommentaren verlinkst. Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

17 Gedanken zu „Montagsstarter 18/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #18/2022 – nealichundderdickeopa

  2. illy

    Guten Morgen,
    musste das Wetter hier grad erstmal nachschauen.. hier soll es erst Freitag ein wenig regnen… merkwürdig.
    Eine wunderbare Woche
    wünscht
    illy

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      So ist es, man muss sich an den kleinen Dingen freuen, liebe Mira. 😉

      Ha, der Regen. Vielmehr die Voraussage… Die stand heute Früh noch auf Regen, dabei scheint seit einigen Stunden ganz herrlich die Sonne. Wo immer ich womöglich geguckt habe, so früh morgens… 😉

      Komm gut wieder zuhause an und bewahre dir aber ganz viel Erinnerung an die schöne Ostsee. ♥

      Herzensgrüße

      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Kino? Na klar, ich wollte doch schon am Donnerstag rein, hatte aber ganz vergessen, dass ich ja mit einer Freundin verabredet war. Also waren der Mann und ich am Samstag ganz spontan. Schön war’s. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Melle

    huhuuuu ^^

    Ich muss gestehen, ich hab mit Downton Abbey angefangen .. also die Serie, aber irgendwie…. konnte sie mich nicht soooooo ganz packen. Schmunzel
    Kaffee… den hatte ich heute morgen auch .. .mehr als sonst….. X_X
    Viel regen? *grübel* klang bei uns irgendwie anders. Na schauen wir mal 🙂

    ich wünsche dir eine gaaaaaanz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Huhuuuuu, das ist völlig in Ordnung, es gibt eine so große Vielzahl an Serien, da muss nicht jede allen gefallen. Ich liebe Downton, die Serie mehr als die beiden Filme, und ich könnte die Folgen rauf und runter gucken. 😉
      Für heute war Regen angesagt, für morgen und die weiteren Tage auch. Heute ist er allerdings nicht hier vom Himmel gefallen, mal gucken, was die Tage passiert…

      Liebe Grüße und auch für dich eine gaaaaaaanz tolle Woche ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins. Ich musste auch kurz überlegen, was das jetzt heißen soll. 😉
      Dankeschön und jaaaa, auf das Planetarium freue ich mich, es gibt irgendeine Show zu „The Dark Side of the Moon“, eine meiner Lieblings-LPs von Pink Flloyd. ♥ Mal gucken, ob es diese Woche klappt, Junior möchte vielleicht auch mit, aber es ist noch Frühlingsfest und diesen Verlockungen können wir als olle Eltern nichts entgegensetzen. 😀 😀

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.