10. Bloggeburtstag von Ulrike | antetanni teasert

Der Countdown zur Party der Herzen läuft…

Ok, in Sachen Herzen ist hier nicht viel zu sehen. Dafür jede Menge in „herzigem“ Rot, das zählt doch auch, oder? Und obendrein mache ich das, was ich werkle, von ganzem Herzen. Darauf kommt es an. ♥

Na, was meinst du wohl, was das geben wird?

Ich stecke in den letzten Zügen der Arbeiten und plane, die Sendung in den nächsten Tagen auf den Weg zu bringen. Ich bin mächtig gespannt, was mein Wichtel zum Partypaket sagen wird. Hach… Mit dem Teaser sause ich rüber zu Ulrike → https://ulrikes-smaating.blogspot.com/ und schaue, wer auch schon und was für die Party der Herzen am Vorbereiten ist. ♥

[Bildnachweis Party der Herzen]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | ulrikessmaating

21 Gedanken zu „10. Bloggeburtstag von Ulrike | antetanni teasert

  1. niwibo

    Das sieht schön aus, nun bin ich gespannt, was das wird liebe Anni.
    Ja, wir machen das alles mit vollem Herzen, das zählt auch.
    Herzen gibt es bei mir auch ganz wenig im Päckchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Bonnbon

    Liebe Anni,
    auch auf deinen Blog hat sich der Frühling eingeladen! Du machsat es spannend…das wird eine Freude, wenn ich an Ulrikes Bloggeburtstag herausfinden darf, was aus deinen fröhlichen Stoffen entstanden ist!
    LG Pamela

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, ich bin selbst ein wenig gespannt, ob mir alles so gelingt, wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle. Nicht mehr lange… Hach, Vorfreude auf alle und auf alles. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Bettina

    Liebe Anni, wirklich herzig geht es bei meinem Geschenk auch nicht zu, aber ich denke, dass es auf jeden Fall zählt, wenn es von Herzen kommt. Ich bin schon ganz gespannt, was Du aus den roten Stoffen genäht hast. Ob wohl auch wieder Jeans dabei ist?
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Ulrikes Smaating

    Annniiii! was für hübsche stöffchen- da würde Jeans ja auch gut zu passen *kicher* ja wenn es von herzen kommt, reicht das voll aus! ich habe kein einziges herz vernäht glaube ich :0) …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Tztztz… du bist mir ja eine. Erst das Thema in die Runde werfen und dann selbst nicht daran halten… *lach*. Hahaha, da kann ich jetzt schon mehr bieten, ich habe nämlich kurzerhand noch ein bisschen was „Herziges“ untergebracht ♥ und sende dir hier und heute Herzensgrüße nach DK
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  5. nhomamoni

    Liebe Anni, was für tolle Stoffe, die passen wunderbar zueinander. Es müssen ja auch nicht immer Herzen sein, es kommt da auch drauf an, wer es bekommt. Wichtig ist, das man es gern macht, so das man merkt, das es von Herzen kommt. Liebe Grüße moni

    Gefällt mir

    Antwort
      1. antetanni Autor

        Das will ich hoffen, liebe Moni. Ich bin in den letzten Zügen und freue mich schon darauf, das Päckchen in Kürze auf den Weg bringen zu können. ♥
        LG Anita

        Gefällt mir

  6. skylady82

    Liebe Anni, ui, Rot geht zu allem und bei all deinen Werken steckt immer sehr viel Herzblut drin. Ich bin schon sehr gespannt, womit du deinen Wichtel überrascht 🙂
    Liebe Grüßle
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.