12tel-Blick #0422 | antetanni fotografiert

Keine Ahnung, was sich hinter dem Baum tut…

Die Buche hat ausgeschlagen, sodass der Blick in Nachbars Garten nur noch eingeschränkt möglich ist. Der Bagger ist weg, soviel ist sicher, ansonsten höre ich von überall in der Nachbarschaft Werkzeuggeräusche, es wird gehämmert, es wird gebohrt. Aber was sich hinter der Buche tut, bleibt meinen Augen weitestgehend verborgen… 😉

Dafür ist das satte Grün der Buche doch der Hammer, oder? Ich bin ganz verliebt in diesen Blick und kann mich kaum satt sehen. ♥

Man kann erneut die Veränderung des Sonnenstandes über die Monate ganz deutlich sehen. Das finde ich ganz spannend an diesem 12tel-Blick. ♥

Anfang April hatte es hier nochmals geschneit. Ich habe natürlich ein Bild der Buche geknipst…

…und ein paar Tage später auf dem Weg zum Friseur um die Ecke noch diese Himmelsblicke eingefangen… ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.22 | verfuchstundzugenäht
Galeria Himmelsblick
Mein Freund der Baum

13 Gedanken zu „12tel-Blick #0422 | antetanni fotografiert

  1. verfuchstwp

    Bähm! Es gibt ja so eineige austreibende Bäume heuer in den Blicken… aber deine ist der Sieger im Bähm-da-bin-ich-Kontest!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Rosa Henne

    Liebe Anni,
    wow, das ist ja eine wahre Explosion von Grün :-). Aber ich hätte zu gerne gesehen, wie es sich hinter dem Baum weiterentwickelt ;-)). Dafür wird der Schatten immer kleiner. Schöne Bilder – auch den April-Winter hast du herrlich eingefangen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hihihi… Jaaaa, das ist wohl wahr, ich muss mal gucken, wie ich mich verrenken könnte, um weiter einen Blick hinter den Baum werfen zu können. 😉
      Was macht das Nest am Skulpturenweg?
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: 12tel-Blick #0522 | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.