Geschenkbeutel und Kuchentasche | antetanni freut sich

Backe, backe Kuchen…

Seit Jahresanfang läuft der Geschenkbeutelsewalong und passend dazu hat Amberlight [unten verlinkt] zum 12. Bloggeburtstag eingeladen. Diese Sause steigt als Wichtelparty und ich freue mich sehr über das schöne Päckchen, das ich letzte Woche dazu von Maika in Empfang nehmen durfte.

Endlich endlich endlich kann ich eine Kuchentasche mein eigen nennen, eine solche nämlich hatte Maika vor ein paar Jahren mal beim Bloggeburtstagswichteln von Jenäht auf den Gabentisch gelegt, aber die Tasche hatte sich damals ein anderer Geburtstagsgast ausgesucht (macht nichts, ich bekam auch was tolles ab, aber das ist heute ja nicht das Thema). Vermutlich hat sich Maika meine Worte von damals gemerkt, ich kommentierte nämlich „…tolle Kuchentasche hast du genäht. Ich überlege schon, welchen Kuchen ich backen und wohin damit transportieren könnte. Wobei ich befürchte, dass sich die Tasche schon jemand geschnappt haben wird, bis ich mit dem Auswählen dran bin…“ und wie es oft so ist, alles hat seine Zeit und alles kommt zu seiner Zeit. Heute also ist der Tag gekommen, an dem Maika mich bewichteln durfte und an dem ich mich über diese tollen Gaben freuen darf.

Hach, die Farbe… Da sagt noch einmal jemand, meine Lieblingsfarbe sei Blau. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, denn wenn ich mich so umschaue, habe ich doch mehr und mehr Sachen in Rot und ich freue mich sehr darüber. ♥

Bloggeburtstag = Themenwichtelei = Geschenkbeuteltausch

Wie? Was? Thema der Geburtagswichtelei verfehlt? Neiiiiin, weit gefehlt. Im Paket lag selbstverständlich auch noch ein Geschenkesack mit angenähtem Band zum Zubinden. Aus dem gleichen tollen Stoff, wie wunderschön. ♥ Einen solchen Geschenkebeutel hatte ich für meinen Wichtel auch auf dem Plan, aber dazu später mehr…

Auch für mein leibliches Wohl hat Maika gesorgt. Popcorn für die Mikrowelle für den nächsten Heimkinoabend und feinste Schweizer Schokolade… yummy. Und ein bisschen was in Blau – ganz ohne geht halt doch nicht 😉 – lag auch noch im Paket: ein selbst gebundenes Büchlein mit einem tollen Einband. Sehr zauberhaft und haptisch etwas ganz Besonderes. ♥

Vielen Dank, liebe Maika, für diese schönen Gaben. Ich freue mich sehr über die tolle Kuchentasche und den Stoffbeutel. Ich mag das Stoffmuster sehr, ich habe diesen Stoff in Blau und kannte ihn ihn rot überhaupt nicht. Auf die Popcorn und die Schokolade freue ich mich und vielen Dank auch für deine schönen Worte auf der ebenso schönen Karte. Dankeschön. ♥

Beim Geschenkebeuteltausch anlässlich des Bloggeburtstags von Amberlight durfte ich die mir bis dato unbekannte Nadine bewichteln. Auch sie bekam Geschenkbeutel aus Stoff, die du in Kürze hier im Blog anschauen kannst… (Beitrag folgt).

[Ich wurde beschenkt von]
Maika | maikaefer

[verlinkt]
Geschenkbeuteltausch

19 Gedanken zu „Geschenkbeutel und Kuchentasche | antetanni freut sich

  1. maikaefer16

    Oh Anni! Wie ich mich freue!!! Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Kuchentasche für ein Kuchengeschenk gedacht … du weißt, für eine Party, wo man einen Kuchen mitnimmt oder so, aber das kannst Du entscheiden, wie Du magst. 🙂 ich freu mich riesig, dass sie nun sogar einen Herzenswunsch erfüllt… ach, wichteln ist toll. Mit Dir sowieso… viele, viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Mal gucken, liebe Maika. Da ich eine solche Tasche ja noch nicht habe (hatte!), kann es gut sein, dass ich sie für mich behalte. Vielleicht aber wandert sich auch weiter, das überlege ich mir noch. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Naehkaeschtle

        Ich habe die Kuchentasche von Maika 🙂 und du hast jetzt auch eine davon tralalalala … nun sind wir beide froh. Sie sind einfach wunderbar! VG Ingrid

        Gefällt mir

  2. Valomea

    Liebe Anni,
    das ist ein super Wichtelgeschenk! Bei dem Stoff lacht unbedingt das Herz. Man sollte viel mehr Sachen verschenken, damit die Beutel immerzu im Einsatz sind.
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
  3. skylady82

    Liebe Anni,
    dachte ich doch gerade beim Anschauen in der Linkparty, der Stoff fällt bei dir voll ins Beuteschema 🙂
    Kuchentaschen sind soooo praktisch und würden bei mir allein glatt auch als Geschenkbeutel durchgehen; Kuchen als Geschenk *jam*, aber der Inhalt steht einem Kuchen in nichts nach. Ich bekomme Appetit…
    Liebe Grüße zur Wochenmitte
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Oha, bin ich also soooo durchschaubar. 🙂 Der Stoff/die Farbe sind wirklich meins. Ich liebe Rot tatsächlich sehr, auch wenn ich noch immer mit „Blau“ auf die Frage nach meiner Lieblingsfarbe antworten würde. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Ivonne

    Hallo Anni,
    das ist ja wirklich ein ganz wunderbares Wichtelgeschenk. Die Kuchentasche gefällt mir einfach großartig ♥
    Ich bin schon gespannt, was du verwichteln wirst.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
  5. amberlightlabel

    Was für ein tolles Stoffmuster und eine Kuchentasche ist natürlich auch ein Geschenkbeutel – zumindest, wenn man den Kuchen nicht ganz alleine verputzt. Meine Nähliste wird schon wieder länger. Hab vielen Dank für’s dabei sein …

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Pingback: Geschenkbeutel aus Stoff | antetanni näht | antetanni

  7. ulrikessmaating

    Wie toll! Das trägt eindeutig Maikas Handschrift :0) Den Stoff habe ich in senfgelb und grau, in rot gefällt er mir auch richtig gut! Auch das gebundene Büchlein ist ganz besonders….ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.