Sonntags Top 7 #20/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen, Zeit für die Sonntags Top 7 und die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys…

1_Lesen | Geht es nur mir so oder findest du auch, dass es nahezu unglaublich ist, dass wir schon den 22. Mai haben? Wie soll ich bei dem Tempo denn zum Lesen kommen….?
Nun, ein bisschen was ging, ein paar Seiten im Krimi Koma, aber wirklich voran komme ich nicht, wie auch, bei all den anderen Sachen, die andauernd anstehen…

2_Musik | Wie immer dudelt hier das Radio, wenn ich zuhause bin. Gestern Nachmittag habe ich unter anderem wieder einmal Seven nation army von The White Stripes gehört. Das kann man auch so richtig schön lauuuuut drehen. ♥ Überhaupt lief da super Musik, die sich die Hörer haben wünschen dürfen. Vielleicht sollten die Radiomacher darüber mal nachdenken… 😉

3_Flimmerkiste | Gestern haben wir die letzten beiden Folgen von Ozark gesehen. Eine Serie, die uns sehr gut gefallen hat. Das Europa League Finale war – wie am Wochenende davor schon der letzte Bundesliga-Spieltag – ein Herzschlagfinale und ich freue mich so sehr für die Eintracht über deren Sieg. Klasse gemacht.

4_Erlebnis | Die am Montag geplanten Termine sind alle reibungslos gelaufen. Es hat alles gepasst. Für Aufregung sorgte ein Erlebnis im Garten der Kosmetikerin, von diesem Abenteuer Großstadt habe ich ja gestern schon erzählt…

5_Genuss | Viel frisches Obst und Naturjoghurt, bei den Temperaturen das Beste, was es gibt.

6_Web-Fundstück/e| Ich habe unendlich viel gearbeitet in dieser Woche und kam kaum dazu, im Netz zu surfen, aber…

7_Hobbys | Den Leseknochen von letzter Woche konnte ich gestern im Blog zeigen. Beim Nähtreffen gestern habe ich eeeeendlich mit dem Quilten des Tops von Stitch Happens begonnen. Ich freue mich schon, wenn ich es im Blog endlich fertig zeigen kann, auch wenn das noch eine Weile dauert, da ganz viele andere Themen die nächsten Tage und Wochen anstehen… Zurück zuhause habe ich noch die letzten Nähte an einem weiteren Nähwerk aus Jeans genäht, das ich erst nächste Woche im Blog zeigen kann. Du ahnst es, es handelt sich um ein Geschenk… Außerdem habe ich nochmals ein Windlicht genäht. Warum ich es hier nicht verlinke? Auch ein Geschenk. Mehr dazu auch nächste Woche…


Danke fürs Lesen meiner Sonntags Top 7. Magst du heute auch mitmachen?

[verlinkt]
Samstagsplausch

7 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #20/22 | antetanni sagt was

  1. Catrin

    Liebe Anni, ich bin wieder mit dabei, ich blogge wieder und freue mich, auch an den Sonntags Top 7 wieder teilnehmen zu können. Und ja, du sagst etwas: es ist schon der 22. Mai, wo ist das Jahr nur hin?
    Ich wünsche dir und einen Lieben einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüße, Catrin.
    PS: Meine Mailadresse hat sich geändert, aber du bekommst sie ja mit dem Kommentar geschickt. 😉

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: SonntagsTop7 # 20/2022 – nealichundderdickeopa

  3. nealich

    Guten Morgen Du Liebe, Dein Erlebnis möchte ich nicht erlebt haben, mich gruselt sowas ja unendlich… selbst wenn es „nur“ eine Ringelnatter war…
    Hier rast die Zeit auch nur so dahin, ist aber angefüllt mit vielem, was erledigt werden will und muss. Alltag eben. Auf die Fortschritte bei Deiner Nähmaschine vom Stitch Happens Nähkränzchen freue ich mich schon sehr und jetzt gibt es hier nochmal Kaffee und dann die erste Hunderunde des Tages ;o)
    Herzensgrüßle zu Dir von Katrin

    SonntagsTop7 # 20/2022

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, da sagst du was, ich würde den Garten dort nie wieder barfuß betreten und ob ich ihn je wieder unbeschwert genießen könnte… Ahhhh, die Vorstellung, sich z. B. auf der Liege zu sonnen, dann aufzustehen und im Gras davor liegt… Neiiiiiiiin, schnell das Kopfkino ausschalten.

      Auf die Nähmaschine von Stitch Happens freue ich mich auch. Heute wird noch ein wenig fleißig weitergesteppt, das ist ja eine etwas mühsame(re) Aufgabe und wahrlich eben etwas für Fleißbienen. 🙂
      Herzensgrüße und hab einen feinen Sonntag ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.