Party der Herzen | antetanni freut sich

Lange darauf hin gefiebert, heute steigt sie endlich, die große Geburtstagssause…

Hach, endlich ist es soweit, heute steigt die große Sause zum 10. Bloggeburtstag von ulrikessmaating.

Ulrike hatte im April zur Party der Herzen eingeladen und auch wenn es im Leben 1.0 bei mir derzeit (ähhhh, wann nicht… lassen wir das…) drunter und drüber geht, lasse ich mir Ulrikes Sause doch nicht entgehen. Ulrike feiert ihre Bloggeburtstage gerne als Mottoparty, 2017 war ich anlässlich des 5. Bloggeburtstages zum ersten Mal dabei. Ob es damals ein Motto gab, weiß ich gar nicht mehr, nur, dass ich eine schwarz-weiße Tasche für meinen Wichtel genäht hatte. Seinerzeit hatte ich von Doris | Lintlady ein Lavendelsäckchen bekommen, das ich viele Jahre in meinem Kleiderschrank liegen hatte. ♥ Es folgten jede Menge mehr schöne Wichteleien, aber damit möchte ich dich heute nicht langweilen, denn bestimmt möchtest du viel lieber sehen und lesen, wer mich in diesem Jahr womit bewichtelt hat…

Vor gut zwei oder drei Wochen schon erreichte mich ein Päckchen mit herzigem Inhalt von Lotte (ohne Blog). Ausgepackt kamen ganz wunderbare Sachen zum Vorschein. Ich darf mich über einen tollen Tassenteppich freuen und über ein herzallerliebstes Täschchen. Beides kann ich immer gut gebrauchen. Vielen Dank, liebe Lotte. Auch für deine schönen Zeilen und das handgeschriebene Rezept für einen Rotweinkuchen. Einen solchen habe ich noch nie gebacken – was vielleicht daran liegt, dass wir den Wein eher trinken, als ihn im Kuchen zu versenken (Spaaaaß). Ich freue mich sehr und der Kuchen wird ausprobiert, fest versprochen. Und dann lagen auch noch Gummibärchen und Goufrais ♥ ♥ ♥ im Paket. Mensch, Lotte, da hast du dich aber wirklich schlau gemacht bei mir im Blog, was ich mag. Vielen lieben Dank. ♥ Auch für den süßen Stempel und den niedlichen Anhänger. Da ich es selbst nicht so sehr mit Stricken und Häkeln habe, weiß ich schon, wer den bekommen wird… Obwohl… vielleicht behalte ich ihn auch selbst… Wir werden sehen… 😉

Die Partybox war prall gefüllt mit Luftschlangen, Konfetti, Luftballons und einer Kerze. Liebe Lotte, du hast mir eine große Freude mit deinem Wichtelpaket gemacht. Ich danke dir von Herzen. ♥

Selbst habe ich natürlich auch ein Wichtelpaket geschnürt und dazu einen extra Beitrag geschrieben. Es ist ja immer so viel erzählen, dass ich das unmöglich alles in einen Beitrag packen kann… 😀

Mit der Partybox setze ich mich nun erst einmal an den Geburtstagstisch von Ulrike → https://ulrikes-smaating.blogspot.com/, um mit ihr – HIPP HIPP HURRA – die Party der Herzen zu feiern. ♥

[verlinkt]
Party der Herzen

24 Gedanken zu „Party der Herzen | antetanni freut sich

  1. Pingback: Kein Geburtstag ohne Kuchen | antetanni näht | antetanni

  2. skylady82

    Liebe Anni, ach, wie hübsch, das Paket von Lotte ist zauberhaft. Rotweinkuchen klingt sehr lecker, du musst berichten, wenn du ihn nachbäckst, bei uns kommt Wein meistens auch eher in flüssigem Aggregatzustand an den Mann/Frau… 😉
    Liebste Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Ivonne

    Rotweinkuchen, den hat meine Oma immer für meinen Papa gebacken… eine Köstlichkeit ♥
    Tolle Geschenke hast du bekommen. Tassenteppich, das habe ich ja noch nie gehört, eine viel schönere Bezeichnung als Mugrug oder Untersetzter.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
  4. ulrikessmaating

    Liebe Anni,
    also an meinen 5. Bloggeburtstag kann ich mich noch gut erinnern :0) es sollten Sachen passend zum Blognamen „Ulrikes Smaating“ , der ja übersetzt „Kleinigkeiten“ heisst gewerkelt werden :0) Du hast Recht, es gibt immer irgendwie ein Motto und auf jeden Fall macht Maika es mir immer sehr schwer, weil ihr Geburtstag vor meinem liegt *lach* Da hast du aber hübsche Sachen von Lotte bekommen. Tassenteppich gefällt mir tatsächlich auch viel besser….ich bin ja total auf süss gepolt, aber der Begriff „Goufrais“ sagte mir so gar nichts :0( ich hab eben mal fix gegoogelt, mjam das hört sich lecker an! Was war denn auf dem Stempel? ach ich bin viel zu neugierig :0) Anni, das sieht prima aus…ich beeile mich mal um zu deinem Wichtel zu flitzen. Ich habe heute gefühlt schon ganz viele Kilometer auf dem Buckel im Bloggerland und wunde Füße *lach* ganz dicken Dank für deine Treue bei mir im Blog, fürs mitmachen und freuen….auf die nächsten 10 Jahre…ein Tässchen Kaffe und dänischer Kuchen warten schon auf dich, irgendwann klappt das ganz sicher *lach*…Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ….aber in Partylaune!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. nealich

    Liebe Anni, so ein schönes Wichtelpaket ist bei Dir angekommen und einen Tassenteppich braucht frau immerzu und immer wieder! Nach den Köstlichkeiten werde ich demnächst mal intensiver gucken, jetzt, da ich wieder essen kann und darf. Den Rotweinkuchen solltest Du unbedingt probieren, wenn Du den Wein lieber trinkst, geht auch Traubensaft ;o) Ich merke schon, ihr kocht gerne mit Wein und manchmal kommt er auch ans Essen…
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  6. niwibo

    Der Tassenteppich ist ja niedlich liebe Anni,
    da fängt doch jeder Tag ganz herzig an.
    Und Gummibärchen lagen hier auch gerade noch, ups, nun sind sie schon weg…
    Dir Viel Freude mit den schönen Dingen, lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Handmade by Maritabw

    Liebe Anita,
    wunderschöne Sachen hast du bkommen. Viel freude mit den schönen Dingen. Wichteln ist doch immer wieder sehr schön.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Bonnbon

    Liebe Anni,
    ein richtig schönes Partypäckchen hast du erhalten! Die Partybox gefällt mir sehr. Schöne Stoffkombi und dann beherbergt die Tasche auch noch so viele schöne Schätze.
    LG Pamela

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Pingback: Happy Birthday, Herbst | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..