Sonntags Top 7 #21/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen, Zeit für die Sonntags Top 7 und die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys…

1_Lesen | Never change und so… du weißt schon. Wobei ich mir vorgenommen habe, in den nächsten Tagen mal wieder zum Krimi Koma zu greifen…

2_Musik | Die Woche über zuhause und im Auto dudelte wie üblich das Radio. Manchmal ganz laut, manchmal musste ich ob der seltsamen Musikauswahl auch schnell den Sender wechseln… 😉

3_Flimmerkiste | Wir haben die letzten beiden Folgen von Doppelhaushälfte auf ZDFneo gesehen. So witzig. Es liefen Das Duell der Gartenprofis (das mir leider, seit Eva Brenner – warum auch immer – als Moderatorin mit an Bord ist, nicht mehr so gut gefällt), Wer weiß denn sowas, Der junge Inspektor Morse, das Rückspiel des Relegationsspiels HSV vs. Hertha und hier und da noch dies und das..

4_Erlebnis | Ich habe das Päckchen ausgepackt, das ich anlässlich der Party der Herzen bekommen habe. Hach. ♥ Nach langer Teilnahme über Zoom war ich endlich mal wieder live vor Ort beim Yoga und es war viel schöner als online. Eine Freundin war spontan auf ein Tässchen Kaffee da und ich war bei meinem Vater. ♥ Eine Woche voller schöner Ereignisse neigt sich dem Ende zu…

5_Genuss | Unter anderem leckere Ofenkartoffeln und einen Fisch-Burger.

6_Web-Fundstück/e | Hach, was für eine Woche… Im Leben 1.0 war jede Menge los, sodass kaum Zeit fürs Netzwerken blieb, ein bisschen was aber gibt es doch zu entdecken:

7_Hobbys | Ich habe für die Party der Herzen genäht. Schon länger sogar, aber diese Woche war ja erst, wie oben geschrieben, der Zeigetag… Anlässlich dieser Sause habe ich mich zum ersten Mal auch mit Sketch Notes beschäftigt. Ich habe selbst auch weiter ausgemistet, denn hier braucht es noch viel von weniger ist mehr, um endlich mehr Struktur reinzubringen. Jesses aber auch… Für meine Freundin gab’s ein Windlicht aus Waschpapier zu ihrem Geburtstag und ich habe ein weiteres Geburtstagsgeschenk genäht, von dem ich aber noch nicht weiß, ob es inzwischen angekommen ist, daher kann ich es noch nicht zeigen. Zu guter Letzt habe ich noch meine gekaufte Lenkertasche fürs Fahrrad gepimpt.

Soviel von mir, ich freue mich schon auf deine Sonntags Top 7. ♥

12 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #21/22 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Guten Morgen liebe Anni, ganz kurz und knackig war Deine Woche und mit vielen schönen Aaaahs und Oooohs gefüllt! Hab eine gute Zeit und vielleicht bis heute Abend, ich werde jetzt erstmal arbeiten.
    Herzensgrüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Schön, dass du dabei bist, liebe Ivonne. Ich kann vom Handy aus bei dir im Blog leider nicht kommentieren (frag mich bloß nicht, warum 🤪), daher hier: ein schöner Starter mit einem schönen Musiktitel, wenngleich ab sofort immer mit viel Trauer verbunden. 🖤
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  2. mirawunder

    Liebe Anita, wie so oft bin ich spät dran, aber noch immer ist Sonntag, also bin ich mit meinen ST7 noch nicht zu spät.
    https://www.besinnlich.de/2022/05/29/sonntags-top-7-220529/
    Ich freue mich, dass auch du viele schöne Erlebnisse hattest und wünsche dir, dass es auch in der nächsten Woche für dich so gut weitergeht.
    Das mit dem Windlicht hat mich brennend interessiert, so dass ich dir jetzt, statt den Kommentar fertig zu schreiben, erst einmal durch allerlei Links gefolgt bin. eine Bestellung für dieses tolle Papier habe ich zwar noch nicht ausgelöst, weil ich im Juni mal ein wenig sparen muss. Aber demnächst werde ich das tun. Danke für diesen Tipp.
    Herzensgrüße zu dir
    sendet die Mira

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, das ist ja schön, dass dich das Windlicht so neugierig gemacht hat. Das Waschpapier ist ein wenig störrisch beim Nähen, angefeuchtet funktioniert es ganz gut.
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.