Monatscollage Mai 2022 | antetanni sagt was

Alles neu macht der Mai?

Ach, von wegen… Der Mai sauste im gleichen Tempo wie die Monate davor vor sich in. Ich freue mich über viele schöne Begegnungen mit Menschen, in deren Umgebung ich mich einfach wohl fühle, und über viele schöne Dinge, die ich tun und erleben konnte.

Noch wenige Stunden, dann ist der fünfte Monat des Jahres Geschichte. Wenn du magst, klick dich rein in meine kunterbunten Geschichten, über die ich im Mai im Blog aktiv war. Nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, habe ich auch geschafft, aber das macht gar nichts, es kommt ja jetzt der Juni und da gibt es 30 neue Tage für viele neue Ideen und Beiträge. 😉

Zahlen hin, Beiträge her… Ich freue mich über den Rückblick in Form der Monatscollage. ♥ Vielen Dank, liebe Birgitt, für die schöne Aktion.

[Linkparty]
Monatscollage

9 Gedanken zu „Monatscollage Mai 2022 | antetanni sagt was

  1. Briganti

    Wunderbar, wieder eine Möglichkeit sich zu vernetzen. Vielen Dank fürs Teilen. Das mit der Collage muss ich noch mal üben. Heute, beim ersten Mal hat es etwas länger gedauert.
    Liebe Grüße
    Britta

    Gefällt mir

    Antwort
  2. skylady82

    Liebe Anni, das war wieder ein sehr kreativer Monat bei dir und huch, ist der Mai etwa schon wieder vorbei, irgendwie befinde ich mich mit zunehmendem Alter gefühlt in einem Zeitkontinuum…;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Valomea

    Liebe Anni
    Durch’s Entrümpeln sind die Tage gefühlt noch viel kürzer als sonst, stimmt’s? Aber es war auch bei Dir ein kunterbunter Monat. Und nun hoffen wir auf einen schönen Juni!
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
  4. die_Birgitt _

    …was warst du wieder kreativ tätig, liebe Anni,
    so viel genähtes in deiner Collage…nun wünsche ich dir einen schönen Juni und erstmal ein paar erholsame Urlaubstage,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Birgitt. Der wunderschöne Urlaub ist vorüber, ich schwelge in Erinnerungen und die tägliche Bewegung fehlt mir sehr. Mal gucken, wie ich diese im Alltag wenigstens ein bisschen wieder aufholen kann.
      Auch dir wünsche ich einen schönen Urlaub, wir „sehen“ uns zur nächsten Collage. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Monatscollage Juni 2022 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..