Sonntags Top 7 #22/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen, nur habe ich heute wieder keine Zeit für die Sonntags Top 7 und die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys… Ich bin weiter unterwegs und zumindest meine Lückentexte bleiben daher heute mehr oder weniger Lückentexte bzw. habe ich sie schon vor der Abreise vorausschauend ausgefüllt. Wie sieht es mit dir aus? Bist du trotzdem dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Landkarten sind derzeit das Thema und Berichte, was man wo anschauen und unternehmen kann…

2_Musik | Im Auto hier und da Radiogedudel und heute Abend gibt’s, wenn alles nach Plan läuft,… Hach, es steht uns ein Highlight bevor…

3_Flimmerkiste | Abends werde ich immer mal wieder durch das Programm gezappt haben…

4_Erlebnis | Wenn du bis zu diesem Punkt zum Lesen gekommen bist, habe ich die ersten beiden Teile unserer Reise hoffentlich wohlbehalten erlebt und ein Erlebnis der ganz besonderen Art, auf das ich mich seit Wochen freue, steht heute Abend an. Drücke mir die Daumen, dass alles klappt wie geplant.

5_Genuss | Vermutlich zwickt schon der Hosenbund bei all den kulinarischen Genüssen, die unser Reiseland anzubieten hat.

6_Web-Fundstück/e | Ich habe diese Woche leider kein Foto… ähhhh… keine Web-Fundstücke für dich.

7_Hobbys | Reisen, Radeln, Relaxen… und abRocken… 😀

Sobald ich dazu komme, freue ich mich, deine Sonntags Top 7 lesen zu können. ♥ Und nächste Woche gibt’s meine Sonntags Top 7 wieder in Echtzeit, denn auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende…

12 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #22/22 | antetanni sagt was

  1. nealich

    Einen schönen Sonntag liebe Anni 🤗 Du hast das geschickt gelöst und weißt, wie die Spannung hochgehalten werden kann… Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und lässt es richtig krachen 🎉
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin, die jetzt mal die Bettflucht nutzt und die ST7 aufschreibt 😘

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Catrin

    Liebe Anni, ich bin sehr gespannt, was du von deinem heutigen Highlight berichten wirst. Genießt es und auch die weitere Zeit. Und wenn die Hose zwickt: na und, es ist Urlaub 😉
    Liebe Grüße, Catrin.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, von allen Highlights, die der Urlaub zu bieten hatte, berichten zu können. Hach, es waren traumhaft schöne (und Hosen zwickende) Tage. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: Sonntags Top 7 #23/22 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..