Stoffkartentausch | antetanni teasert

Der Countdown zum Stoffkartentausch läuft…

Annette hat zum Bloggeburtstag eingeladen. Ich habe erst ein wenig mit mir gerungen, da ihr eigentlicher Bloggeburtstag – der 10.!!! – gestern war und mich der ursprüngliche Zeitplan durch unseren Kurzurlaub etwas unter Druck zu setzen drohte. Das ging wohl anderen ganz ähnlich, es ist ja Pfingsten, und so habe ich mich sehr gefreut, als Annette schrieb, dass sie die Geburtstagssause auf die Zeit nach den Pfingstferien schieben würde. Zack habe ich mich zum Bloggeburtstag angemeldet und heute freue ich mich, einen kleinen Teaser meiner Stoffpostkarte zeigen zu können, die sich morgen auf den Weg zu meinem Wichtel macht.. ♥

Mit dem Teaser sause ich rüber zu Annette → https://www.augensternswelt.de/heute-ist-mein-10-bloggeburtstag-teilnehmerinnen-und-teaser-linkparty/ und schaue, wer von den Gästen was für den Stoffkartentausch am Vorbereiten ist. ♥

[Bildnachweis Lasst uns feiern!!]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Annette| augensternswelt

4 Gedanken zu „Stoffkartentausch | antetanni teasert

  1. Frau Augensternswelt

    Guten Morgen liebe Anni,
    schön das es doch noch geklappt hat bei dir. Das freut mich sehr. Das Teaser Bildchen verrät ja noch nicht ganz so viel, da bin ich sehr gespannt was du gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich freue mich auch. Jaaaa, so soll(te) das sein mit dem Teaser-Bildchen. Ein größerer Ausschnitt hätte zu viel preisgegeben, es ist also noch ein wenig Geduld und Neugierde angesagt. 😉
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Traudi Gartendrossel

    Liebe Anni,
    ja, mir erging es auch so ähnlich wie Dir: ich war Bloggermüde geworden und meine Posts wurden immer weniger. Dann lud Annette mich ein zur Geburtstagssause mit Stoffkartentausch ohne viel Pipapo drumherum. Das gefiel mir und ich raffte mich wieder auf 😍
    Schöne und interessant gemusterte Stoffe hast Du für Deine Stoffkarte ausgesucht.
    Liebe Grüße von Traudi♥ aus dem Drosselgarten

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, liebe Traudi, bloggermüde bin ich nicht, aber es jagt hier ein Termin den nächsten, ob im analogen Leben oder bei den vielen Bloggeburtstagen. Daher habe ich zunächst überlegt, ob ich bei Annettes Sause dabei sein wollte. Danke der schönen Post, die ich bekommen habe – ♥ ♥ ♥ 🙂 – freue ich mich aber sehr, dass ich dabei bin.
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..