Bingo! | antetanni sagt was (meine Themenliste)

So sehen meine Fortschritte im Bingo aus…

Im Bingo! gilt es, 36 kunterbunt gemixte Themen handwerklich umzusetzen, egal ob dabei genäht, gekocht, gehämmert, gestrickt, gehäkelt oder sonst wie gewerkelt wird…

Neben meinem Bingofeld, das ich beim Achtelfinale [unten verlinkt] bzw. „meinen“ Zeigetagen veröffentlicht habe, habe ich hier alle Themenfelder in der Reihenfolge der Bingofelder (in Leserichtung von links nach rechts und oben nach unten) aufgelistet und verlinkt, welche Themen ich gemeistert habe (Danke, liebe Gabi, für diese Inspiration).

Hier entlang zu meiner Interpretation der einzelnen Themen:

Kampf der Plastiktüte
Ostern kommt
Novembertristesse
Einlegen, Einkochen, Fermentieren
Farbverlaufsgarn
Urlaubsgrüße
Arbeiten mit Papier
Gruß aus der Küche
Upcycling ist „in“
So stell ich mir den Sommer vor
Naturmaterialien
Alles Gute
Jetzt sind die UFOs dran
Nie mehr kalte Füße
Selbstgestaltet zu Halloween
Warm in die kalte Jahreszeit
Ein schön gedeckter Tisch bereitet Freude
Küchenhelfer
Etwas aus Naturtönen
Ich denke an die Umwelt
Auch laue Sommernächte werden kühl
Selbstgemachte Geschenke
Spaziergang im Wald
Reste sind das Beste
Handnähen
Es lebe der Kreuzstich
Für Hund und Katz und Maus (und anderes Getier)
Arbeiten nach einer Farbpalette
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Arbeiten mit edlen Materialien
Etwas für die Advents- und Weihnachtszeit
Ich liebe es natürlich
Weihnachtsduft erfüllt das Haus
Feste feiern rund ums Jahr
Reparieren schont Ressourcen
Zum Lernen ist man nie zu alt

Wenn du schauen möchtest, wer was fürs Bingo gewerkelt hat, klick dich rein in die Linksammlungen, die du im Beitrag Bingo! Übersicht der Linkpartys finden kannst. Und wenn du magst… du kannst jederzeit einsteigen bei unserer kleinen Bingo-Spielerei. ♥

[verlinkt]
Bingo! Linkparty Viertelfinale
Bingo! Linkparty Achtelfinale

[Danke für die Inspiration zur Übersichtsseite]
https://madewithbluemchen.at/antetannis-bingo-2022/

9 Gedanken zu „Bingo! | antetanni sagt was (meine Themenliste)

  1. skylady82

    Liebe Anni, ich habs bis hierher gehört; dein BINGO *yeah* 😉
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Reihe und die Idee mit der Auflistung finde ich superduper.
    Liebe Grüße und bald ist Wochenende *doppelyeah*
    Bianca

    Gefällt mir

    Antwort
  2. nealich

    Ein BINGO! !!!!! Und ich hab es verpasst 😣 oweh oweh…. ich gelobe Besserung und erhöhte Aufmerksamkeit und gratuliere ganz herzlich 🎉
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Marita

    Liebe Anni,
    wouh Bing0, herzlichen Glückwunsch! Ist das erste das ich bei diesem Spiel überhaupt sehe.
    Deine Liste ist auch schon gut gefüllt und so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, liebe Marita, da hast du einige Bingos verpasst. Es gibt ganz fleißige Bienen und den Bingoianerinnen, die Reihe an Reihe sammeln. Aber dennoch vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Naehkaeschtle

    Du hast schon so viel gewerkelt und das Bingo redlich verdient … bei mir geht grade nichts voran, aber ich bin sicher irgendwann packt mich der Ehrgeiz. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist der Grund, warum das Bingo über das gesamte Jahr läuft. Da bleibt genügend Zeit für jede und jede und alle Dinge, die man irgendwann mal umsetzen möchte. Auf den Ehrgeiz, jetzt erst einmal die Sommertage zu genießen, alles andere passt dann schon. ♥
      Hab es fein und Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Pingback: Bingo! Linkparty Viertelfinale | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..