Sonntags Top 7 #26/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen… Zeit für die Sonntags Top 7 mit dem Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys… Wie sieht es mit dir aus? Bist du heute auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Ein bisschen Tageszeitung und ein paar Seiten im Krimi Koma.

2_Musik | Ein bisschen Radiogedudel auf dem Weg zur/von der Arbeit, aber nichts Spezielles.

3_Flimmerkiste | Ein bisschen Marie Brand und Mord mit Aussicht.

4_Erlebnis | Eine schöne Gartenparty bei Freunden, Bummeln und Essen gehen mit einer Freundin, zweimal Yoga, eine Abschiedsfeier von meinem ehemaligen Chef, ein Termin bei der Kosmetikerin mit einem Kaffeechen davor und heute dann noch Juniors Nachfeier seines Geburtstages bei der Oma. Ich schrieb es ja schon beim Montagsstarter, dass einiges los sein würde in dieser Woche und so war es auch. Alle Pläne habe ich gar nicht geschafft, aber die laufen ja nicht weg…

5_Genuss | Viel frisches Obst, köstliche Gnocchi und vieles mehr beim Buffet im Büro, eine sehr leckere Pizza Margherita in der Osteria in Metzingen, köstliche Leckereien auf der Gartenparty… Puhh, ich rolle bald auf und davon.

6_Web-Fundstück/e | Ich freue mich über jede Menge Fundstücke:

7_Hobbys | Ist Haushalt auch Hobby? Ich habe weitere Fenster geputzt, das zählt. 😉 Und ich habe ein bisschen was genäht, der Beitrag folgt in den nächsten Tagen. Und hoffentlich auch noch der 12tel-Blick und Teil 2 der Radreise

In eigener Sache möchte ich nochmals erwähnen, dass ich noch immer Spenden für die Ukraine einsammle. Gestern habe ich 100 Euro an die Aktion Herzenssache überwiesen und ich freue mich sehr, dass ich dazu 37 Euro aus den Verkäufen hier im Blog bzw. über den Flohmarkt beisteuern konnte. Vielen Dank dafür an alle Käuferinnen und Käufer.

Stand with Ukraine ♥

Soviel für den Moment. Ich freue mich, heute vielleicht auch deine Sonntags Top 7 lesen zu können? ♥

14 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #26/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: SonntagsTop7 #26/2022 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Guten Morgen liebe Anni, das war ja eine wilde Feierwoche bei Dir, schön!!! Die Webfunde sind großartig und bei starky wäre ich gerne dabei, gibt aber schon einen Plan für das genannte Wochenende… Trau Dich und hab einen gemütlichen Sonntag!
    Herzensgrüßle dazu von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das war und ist eine wilde Feierwoche, nachher geht es ja noch weiter. Wir planen im Herbst ggf. eine Woche Urlaub, daher zögere ich noch bei Starky, aber mal gucken…
      Sonnige Sonntagsgrüße ♥ und hab es fein heute
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Briganti

    Guten Morgen,
    so viele Links, da brühe ich mir glatt den zweiten Kaffee auf und schaue dort vorbei.
    Meinen Wochenrückblicklink lasse ich dir mal hier.

    Wochenrückblick 25-2022

    Heute soll ein ruhiger Tag werden, die Woche hatte es in sich und meine Amsterdameindrücke vom gestrigen Tagesausflug müssen innerlich verarbeitet werden. Viele tiefe Gedanken drängen nach vorne, die ich im Laufe der Zeit vielleicht auf meinem Blog teilen möchte. Mal sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Britta

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Unbedingt, liebe Britta, am Monatsanfang gibt es immer so viele schöne Aktionen und wer weiß, was für dich dabei ist…

      Genieße den ruhigen Tag und lasse die Eindrücke des Ausflugs nachwirken. ♥

      Sonnige Sonntagsgrüße und hab es fein!

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins. Du hast schon recht, so richtig zu meinen Hobbys gehört das Fensterputzen auch nicht, aber ich gestehe, wenn ich erst einmal angefangen habe, dann macht es mir tatsächlich Spaß. Dauert nur eben immer so lange, bis ich mich endlich mal aufraffe… 😉
      Sonnige Sonntagsgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Ivonne

    Hallo liebe Anni,

    Wir sind vor einem Stündchen wieder zu Hause eingetrudelt und nun sitze ich hier mit einem Kaffee und tippe meine Top7.
    Du hattest ja wirklich eine erfüllt Woche. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag, lasse liebe Grüße da und sage „bis morgen“ *wink

    Sonntags Top 7| 26.22

    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, fein. Ich hoffe, ihr habt viele schöne Erinnerungen im Gepäck und du kannst die Erlebnisse heute noch ein wenig nachwirken lassen.
      Die Woche war erfüllt und in Kürze gibt es ein gefülltes Kaffeetässchen bei der Schwiegermutter und anschließend ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse beim Griechen. ♥
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Valomea

    Liebe Anni,
    ich bin gerade ziemlich platt von der Hitze und einer wunderbaren großen Familienfeier zurück und denke: ja, manche Wochen haben es in sich! *lach*
    Vielleicht bleibt nächste Woche ein bisschen mehr Zeit zum Nähen, Fensterputzen und Entrümpeln.
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wir kommen auch gerade nach Hause von einem wunderbaren Nachmittag mit Kaffee und Kuchen bei der Schwiegermutter und einem lauen Sommerabend beim Griechen. Herrlich war es. ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..