Hereinspaziert zu 10 Jahren niwibo | antetanni freut sich

Möchte ich wirklich heute schon an den Herbst denken?

Ich gestehe, das fällt mir schwer. Wir stecken mitten im Hochsommer und ich lieeeebe den Sommer. Und da soll ich schon an den Herbst denken? Uahhhh, das versetzt mich fast in Panik, denn so sehr ich die Farben des Herbstes mag, so sehr „fürchte“ ich mich vor den wieder kürzer werdenden Tagen und dem dann kommenden Winter, der mir nur auf der Skipiste Freude bereitet. Bei Sonnenschein. Versteht sich. 😉

Heute also soll ich schon an den Herbst denken… Es hilft alles nichts, Niwibo ruft zum 10. Bloggeburtstag unter dem Motto Herbst auf und da muss ich nun eben durch. Sehr gerne also reihe ich mich ein in die Riege der Gratulanten. 10 Jahre Niwibo… Ich freue mich sehr, den wunderschön anzuschauenden Blog von Nicole irgendwann vor Jahren entdeckt zu haben. Ihre geschmackvollen Dekorationen sind eine Augenweide und ihre Fotos von Reisen laden geradezu zum Nachahmen ein. Ihre DIYs sowieso, wie du in diesem Jahr an den Osterhasen hast sehen können, die ich unter anderem beim Osterkarten-Bloghop nach einer Idee von Nicole gewerkelt hatte…

Jetzt also steht der Herbst im Mittelpunkt des Geschehens. Da könnte ich doch glatt noch einmal ein Windlicht wie zur Geburtstagssause zum 9. Geburtstag nähen, denn wenn ich etwas mit dem Herbst verbinde, dann sind es Wind und Lichter oder in Kombination eben Windlichter. 😉 Mal gucken, es wird mir etwas einfallen, da bin ich sicher. Denn Nicole ruft heute schon zur Geburtstagssause auf, gewerkelt werden kann dann aber bis in den September hinein, denn die Party steigt erst am 24. September. Schau doch mal bei Nicole vorbei, die Tanzkärtchen liegen bis zum 15. Juli auch für deinen Eintrag aus…

[Hier entlang für alle Infos rund um…]
Niwibos Bloggeburtstagsparty

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Nicole | niwibos.blogspot.com

Ein Gedanke zu „Hereinspaziert zu 10 Jahren niwibo | antetanni freut sich

  1. Pingback: Happy Birthday, Herbst | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..