Sonntags Top 7 #29/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen und gleich 9 Uhr… Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für die Sonntags Top 7 mit dem Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys… Wie sieht es mit dir aus? Bist du heute auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Hier und da die Tageszeitung, zu mehr reichte es diese Woche nicht.

2_Musik | Kein Homeoffice, kein Radiogedudel. So einfach ist das. Aber aus dem Arbeitszimmer meines Mannes schallte gestern bunt gemischte Musik, also ganz ohne melodische Töne verlief die Woche nicht. 😉

3_Flimmerkiste | Ein bisschen Duell der Gartenprofis und Bares für Rares. Wenn überhaupt, denn die Woche war mehr als vollgepackt mit Terminen den ganzen Tag. Du liebe Güte.

4_Erlebnis | Nach vielen Jahren war ich mit zwei Kolleginnen, denen ich ein wenig Stadtgeschichte vermittelt habe, wieder einmal im Teehaus in Stuttgart, das ist ein lohnenswertes Kleinod. Biergarten mit Freundinnen und ein Nachbarschaftshock gestern Abend standen auch auf dem Programm. Nachbarschaftshock… Jetzt weißt du, warum es schon nach 9 Uhr ist, bis es diese Wochenzusammenfassung zu lesen gibt… 😉

5_Genuss | Unter anderem ein leckerer Flammkuchen nach griechischer Art, leckeren Kuchen und ganz einfache Butterbrezeln, die ich selten esse, aber wenn, dann mit großem Genuss. ♥️ Mit den Kolleginnen, Freundinnen, der Nachbarin… zusammensitzen, schwatzen, lachen, gemeinsame Zeit… Das war wohl der größte Genuss der Woche. ♥

6_Web-Fundstück/e | Ich hatte unendlich viel Büroarbeit in dieser Woche, sodass der Flimmerkasten zuhause aus geblieben ist. Keine Zeit am Rechner, keine Fundstücke.

7_Hobbys | Ich habe genäht und die ersten Sachen – ein Knistertuch und eine Knisterwolke – gestern schon im Blog gezeigt. Hast du sie schon gesehen?

Soviel für den Moment. Ich freue mich, heute vielleicht auch deine Sonntags Top 7 lesen zu können? ♥

11 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #29/22 | antetanni sagt was

  1. Ivonne

    Guten Morgen, heute morgen 🙂
    Ich war schon ganz früh am Start und wollte mir schon Sorgen machen … aber da sind sie ja nun deine Top7
    Ich lasse meine auch gleich da. …

    Sonntags Top 7| 29.22

    Deine Nähwerke habe ich schon bewundert und die gemeinsame Zeit mit lieben Menschen ist für mich auch immer das Beste. Heute kommt noch die Freundin mit ihren Hunden (unsere erweiterte Familie) vorbei und wir verbringen Strickzeit im Garten. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Hab einen schönen Sonntag und bis morgen *wink
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, du Süße, ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Alles gut, ein wenig zu lange gefeiert und da war ich dann doch etwas zu verknittert heute Früh. 😉 Jetzt ist alles wieder gut und gut ist, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist, darüber freue ich mich sehr.

      Herzensgrüße und genieße die Strickfreundinnenquatschengenießenzeit ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. nealich

    Guten Morgen Du Liebe 🙋 ein recht arbeitsreiche Woche und auch viele schöne Erlebnisse liegen hinter Dir, liebe Anni! Lass es heute gemütlich angehen 🧘 hier werden erstmal Gedanken sortiert und vllt später in die ST7 verpackt.
    💕grüßle zu Dir von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, die Tagen waren – so schön die meisten der einzelnen Erlebnisse waren – doch sehr heftig und ich bin froh, dass die Woche heute gemütlich ausklingen kann. Im Nähzimmer geht’s voran, ich habe eben schon wieder was kleines aus Stoffresten gezaubert, hach, ich freue mich. Auch auf deine vielleicht noch verpackten ST7… 😉

      Herzensgrüße und hab auch du es heute ganz ganz fein ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Du sagst es, liebe Elfi. Diese Woche hatte es wirklich in sich, weil so viel Büroarbeit anstand, die mich sehr gefordert hat. Egal, wurscht, vorbei, alles gewuppt, alles geschafft und am Ende der Woche bin (oder war) ich eben ein bisschen geschafft. Heute geht’s schon wieder, wir haben keine Pläne für den Tag, dafür treffen wir uns am Abend in einem lauschigen Biergarten mit Freunden, worauf ich mich sehr freue.
      Schön, dass du bei den ST7 dabei bist, ich freue mich sehr.
      Hab einen schönen Sonntag, Herzensgrüße ♥
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Pingback: SonntagsTop7 #29/2022 – nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..