
The doctor is in…
Beim Bügeln gestern habe ich in Juniors Lieblingsshirt ein Mini-Löchlein im Nacken entdeckt. An der Stelle, an der innen das ohnehin etwas dicke Label eingenäht ist, haben sich wohl ein paar kleine Maschen gelöst, die ich mit Nadel und Faden wieder eingefangen und gesichert habe. Bei näherer Betrachtung gab es ein paar Zentimeter weiter an einer anderen Naht von einem eingenähten Dingens noch so ein kleines Loch – zack habe ich auch das gleich gestopft.
Auf dem Titelbild siehst du, dass man von der Reparatur fast nichts sieht. Auf dem nachstehenden Foto kannst du noch meine Fingerkuppe durch das Löchlein sehen…
Wieder eine Reparatur, die fix ausgeführt war, worüber ich mich sehr freue.

Wenn Junior am Wochenende mit Freunden für ein paar Tage auf Reisen geht, weiß ich schon, dass im Koffer sicherlich auch sein Lieblingsshirt liegen wird… ♥
[verlinkt]
Fix it! Reparieren ist nachhaltig
Freutag
Reparieren von 12 bis 12
Das ist auch irgendwie Kunst 🤓
Dankeschön und dem Junior ein schönes Wochenende 🎉
Dir natürlich auch 🤗 liebe Anni
Katrin
LikeLike
😘 Beim nächsten Bügelschwung habe ich noch zwei Shirts gefunden, die repariert werden müssen. 🙈 Wenn man eiiiinmal anfängt zu gucken… 👀
Starte gut in den Tag und ins Wochenende 🙋♀️
LikeLike
Oh ja, du kleinen Löcher kenne ich auch 😊. Sie nerven und sie sind dann doch so schnell repariert. Bei uns sind oft die 🐈⬛ die Ursache 😉. Dem Junior wünsche ich eine gute Zeit und dir ein wunderschönes Wochenende!!
Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
Lydia
LikeLike