Monatscollage Juli 2022 | antetanni sagt was

Endless Summer…

Ich liebe den Juli, ich liebe den Sommer… Es herrscht zwar Hochbetrieb an allen Ecken und Enden, aber ich verspüre unendlich viel Energie und erfreue mich so sehr an den lauen Sommerabenden, die wir draußen auf dem Sofa sitzend oder mit Freunden im Biergarten verbringen. Schön ist das.

Im Blog war auch ganz schön Betrieb, wie ein Blick auf die Beiträge vom Juli zeigt. Und dabei habe ich noch nicht einmal alles verlinkt, weil ich es entweder zeitlich noch nicht geschafft habe oder weil ich Sachen gewerkelt habe, die als Geschenk gedacht sind und die ich heute noch nicht zeigen kann.

Heute, soviel kann ich schon verraten, folgt noch der Gastbeitrag mit Sabines Fortschritten im Bingo. Meinen 12tel-Blick zeige ich irgendwann die Tage. Bis dahin aber gibt ja auch so genügend zu sehen in der Collage zu meinem kunterbunten Juli… ♥


…und in der Linksammlung der Monatscollagen bei Birgitt. ♥

[Linkparty]
Monatscollage

2 Gedanken zu „Monatscollage Juli 2022 | antetanni sagt was

  1. die_Birgitt _

    …ja diese Seite dieses Sommers genieße ich auch sehr, liebe Anni,
    abends lange draußen sein…ein bisschen Regen wäre trotzdem schön, dafür würde ich auch mal drinnen bleiben…trotzdem hast du wieder so viel kreatives gemacht, toll…

    wünsche dir einen guten Start in den August,
    liebe GRüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Monatsfragen Juli 2022 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..