Sonntags Top 7 #30/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen ist es. Unten gluckert die Kaffeemaschine, oben klappert die Tastatur für die Sonntags Top 7. Hier ist er, mein heutiger Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys… Wie sieht es mit dir aus? Bist du heute auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Hier und da die Tageszeitung und ein wenig in Kundenzeitschriften bzw. einer Wohnzeitschrift geblättert, zu mehr reichte es diese Woche nicht. Beim Friseur noch ein Blättchen mit Storys über die Schönen und Reichen. Erstaunlich wenig Königliches, dafür Stars und Sternchen oder E- und F-Promis. 😉 Laaaangweilig.

2_Musik | Im Homeoffice Radiogedudel.

3_Flimmerkiste | Ein bisschen Duell der Gartenprofis und Bares für Rares. In Westworld haben wir (vielmehr ich) erneut nicht reingefunden, dafür haben wir am Freitagabend spontan drei Folgen Manifest auf Netflix angeschaut. Lässt sich gut an, mal schauen, wie es weitergeht. Natürlich das Halbfinale der DFB-Frauen gegen Frankreich und einige Spiele des DFB-Pokals. Hach, der gute alte Fußball ist zurück. Brot und Spiele… 😉

4_Erlebnis | Yoga online, ein spontaner Friseurtermin, Nähtreffen und heute geht’s in Kürze los zu einem Geburtstag(sfrühstück).

5_Genuss | Viel frisches Obst, unter anderem Stachelbeeren… da könnte ich mich ja reinlegen. ♥

6_Web-Fundstück/e | Es ist Monatsende, da gibt es ja immer jede Menge Linkpartys und ich starte gleich mal mit Werbung in eigener Sache…

7_Hobbys | Ich habe weiter fleißig genäht, unter anderem ein Namenskissen für einen neuen Erdenbürger, jede Menge Lätzchen und Körnerkissen und zwei kleine Geschenke, die ich heute aber noch nicht zeigen kann. Einige Nähpläne stehen für heute, wenn ich es schaffe, noch an. Gestern habe ich einiges repariert, das zeige ich nächste Woche im Blog. Beim Nähtreffen habe ich ein Schnittmuster für einen Latzrock vorbereitet und gestern Abend noch ein Schnittmuster für ein Sommer-Top, das ist als kostenloses Freebook im Bernina-Blog entdeckt habe (ich dachte eigentlich, ich hätte es im Blog schon verlinkt, ich finde es aber nicht mehr, daher verlinke ich es hier → https://blog.bernina.com/de/2022/06/gratis-schnittmuster-sommer-top-naehen/

Soviel für den Moment. Der Kaffeeduft zieht mich nach unten… Ich freue mich, heute vielleicht auch deine Sonntags Top 7 lesen zu können? ♥

11 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #30/22 | antetanni sagt was

  1. Kain Schreiber

    Guten Morgen Anni!
    Dank Teddys eingebauter Uhr (die wir mal noch nachjustieren müssen) einen ganz frühen Gruß von mir und einen schönes Geburtstagsfrühstück für dich!
    Hab einen tollen Sonntag!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ivonne

    Guten Morgen Anni ♥
    hach, das hört sich nach einem tollen Sonntag an. Ich treff mich um 10:00 zu Training mit den Hunden, das macht mir im Moment richtig Freude, weil wir es mit den beiden »großen« richtig krachen lassen können.
    Jetzt husche ich mal nach unten, mach mir nen Kaffee und backe Brötchen auf. Mac wartet schon auf einen kurzen Gang in den Garten.
    Hab einen tollen Sonntag und bis morgen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    Sonntags Top 7| 30.22

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Guten Morgen, liebe Ivonne, das glaube ich, dass so ein Training richtig viel Spaß machen kann. Habt alle Freude miteinander. Ich freue mich jetzt auf deine Sonntags Top 7, die ich beim zweiten Tässchen Kaffee lesen werde. ♥
      Herzensgrüße und genieße den Sonntag…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Pingback: SonntagsTop7 #30/2022 – nealichundderdickeopa

  4. Briganti

    Guten Morgen, Manifest streamen das Novemberkind und ich, beziehungsweise ich habe alle Staffeln durch. Sehr empfehlenswert. Seit meiner Begegnung mit den frischen Erdbeeren vor vier Wochen, traue ich mich überhaupt nicht an Obst. Ich weiß, es ist eine Kopfsache. Wie gut das du an die Monatscollage erinnerst , den 12tel Blick werde ich wohl nicht gelevelt bekommen , dieses Jahr. Aber Pläne für 2023 zu haben, im Sommer 2022 ist doch auch nicht schlecht. Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Britta

    Wochenrückblick 28- 2022

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      O je, das ist echt schade mit dem Obst. Aber ja, solche Blockade gibt es und irgendwann wirst du dich wieder trauen. Die Menge machts vielleicht… Probier’s ganz langsam wieder, am besten mit Banane oder so. 🙂
      Pläne für 2023 schwirren mir auch schon im Kopf herum, aber haaaaalt, stooooopp, erst einmal gilt es, den Sommer 2022 weiter zu genießen. ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..