Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im Juli

Plus 168…

Nachdem es im Juni nur sehr schleppend mit dem Ausmisten voran ging (hier entlang für Bilder und Infos zum Jahresprojekt im Juni), habe ich im Juli immerhin 168 Teile aus dem Haus verabschieden können. Dabei gezählt habe ich auch genähte Sachen, die noch hier sind, die aber bereits für Geschenke bzw. Spendenprojekte eingeplant sind und die damit nicht mehr allzu lange hier liegen werden. 😉

Das zehnte Zahlenfeld ist gut gefüllt, 5 Felder sind noch frei, dafür wurde Feld 5 im elften Zahlenfeld bereits ausgefüllt.

In Summe blicke ich per Ende Juli auf 3.170 aussortierte Teile zurück und freue mich über das Ausmisten als Jahresprojekt 2022.

[verlinkt]
Die Zitronenfalterin | Jahresprojekte 2022

[Alles rund um 1000 Teile raus bei Elke]
Valomeas Flickenkiste | Weniger ist mehr 1000 Teile raus!

2 Gedanken zu „Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im Juli

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    Du bist mein ganz großes Vorbild! *lach*
    Ich komme nicht ganz so voran wie ich gern würde, aber das macht nichts, ich hoffe ich lebe noch eine Weile… 😉
    Schön, dass Du mit mir bei der Stange bleibst, das spornt mich sehr an.
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..