Montagsstarter 32/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

_______________, ich bin gespannt.

❷ ____________ muss ich unbedingt abspeichern.

___________ ist eine tolle Erfindung.

Wenn du tolle Ideen __________________________.

❺ __________ gehört zu denen Kleidungsstücken, die ich nicht tragen werde.

Neugierig __________________.

_______________ habe ich für das kommende Wochenende geplant.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Ende der Woche starten wir in den Urlaub, ich bin gespannt. Junior wird Haus und Hof hüten und hoffentlich alle Pflanzen versorgen, damit diese weiter in Saft und Kraft stehen, wenn wir wieder nach Hause kommen.

❷ Ein paar Informationen zu den geplanten Stationen muss ich unbedingt noch abspeichern.

Das Internet ist dafür eine tolle Erfindung. Aber speichern muss ich es im Kopf oder auf Zetteln notieren, denn es warten 2,5 Wochen mehr oder weniger internetfreie Zeit auf uns…

Wenn du tolle Ideen hast, wo speicherst du sie für dich ab?

❺ Luftige Sommerkleidchen gehört zu denen Kleidungsstücken, die ich in diesem Urlaub aller Voraussicht nach nicht tragen werde. Zumindest werde ich keines einpacken, somit sind die Aussichten, dass diese Aussage Gültigkeit behalten wird, groß. 😉

Neugierig geworden, wo es hingeht? Ich werde sicherlich hier und da auf Instagram ein paar Bilder zeigen, mal gucken…

Eine lange Fahrt auf der Autobahn einmal quer durch Deutschlang habe ich für das kommende Wochenende geplant. Und danach…


Soviel heute zum Montagsstarter… Bist du auch dabei? ♥

Übrigens: Den Montagsstarter wird es auch während meines Urlaubs geben. Manche Beiträge/Kommentare muss ich immer wieder manuell freischalten, falls deiner dazu gehört, bitte ich dich um etwas Geduld, bis ich Netzzugang habe und das dann eventuell erst verspätet geschieht.

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

30 Gedanken zu „Montagsstarter 32/22 | antetanni sagt was

  1. Melle

    Hallöchen ^^

    Huiii Urlaub. Da wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß und Entspannung 🙂 und natürlich bin ich neugierig wo es hin geht… wie gemeinnn ^^
    Habt ganz viel Spaß!!!!

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche xD

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: MontagsStarter #32/2022 – nealichundderdickeopa

  3. Susana Stier

    Guten Morgen!
    Na da wünsche ich Dir doch schon mal einen wunderschönen Urlaub. Wir haben gestern spontan entschieden, dass ich (ja, der Esel nennt sich immer zuerst – *lach*) mit meinem ältesten Sohn und meiner Enkeltochter in knapp zwei Wochen für ein paar Tage nach Spanien zu meinen Eltern fliege. Ich freu mich schon riesig darauf und mein Papa ist richtig aufgeblüht nach dieser Nachricht. So schön!
    Bei uns hat das mit den Pflanzen gießen lassen leider nie so gut geklappt. Hoffe, Ihr habt mehr Glück! Ich drücke die Daumen!
    Ich druck mir übrigens oftmals einen Plan mit den einzelnen Stationen für Übernachtungen, Ausflüge, Museen, etc. aus. Da kann ich mir dann auch während der Fahrt immer wieder Notizen machen, was wir tatsächlich angeschaut haben, wie wir es gefunden haben und was ich davon dann unbedingt in meinem Reisebericht erzählen möchte. Ich könnte mir auch vorstellen das ganze in ein Büchlein zu schreiben, so wäre es kompakter und es würden nicht so viele einzelne Blätter rumfliegen… *lach* Ach ja, und evtl. eine kleine Sammelmappe dazu legen für Prospekte, Eintrittskarten, etc.
    So, das war’s für heute von mir!
    Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-32-2022

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Wie schön, liebe Susana, das ist eine tolle Idee mit dem Kurztrip nach Spanien. ♥

      Und das ist eine tolle Idee mit dem Büchlein. Ich habe hier noch jede Menge kleine Schulhefte rumfliegen, da packe ich gleich eines ins Reisegepäck für Notizen aller Art. Danke für den guten Tipp (denn von der Radreise habe ich die Hälfte schon wieder vergessen, daher fehlt auch noch die Fortsetzung des Reiseberichts…grummel, grummel…).
      Starte du auch gut in und durch die neue Woche, Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Ivonne

    Guten Morgen 🙂
    ohhh, Urlaub ohne Sommerkleidchen … vielleicht geht es in die Berge oder …. in Richtung Skandinavien? Auf jeden Fall wünsche ich euch eine erholsame Zeit und ganz viel Spaß!
    Ich lasse jetzt auch meinen Starter da und mache mich dann an die Hausarbeit. Sehen wir es realistisch, sie macht sich nicht von alleine!

    Immer wieder montags [32|22]


    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Da liegst du gar nicht so falsch… 😉 Auch in Sachen Haushalt… Ich bin heute im Homeoffice und habe um 6 Uhr schon eine Waschmaschine angeworfen und hänge die Wäsche in der Mittagspause auf. Junior kam gestern wohlbehalten aus dem Urlaub zurück den Koffer voller Wäsche… Noch Fragen?! Ich denke nein. 🙂

      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Catrin. Irgendwie erscheint der Berg in den Tagen vor dem Urlaub immer besonders hoch, seufz, aber ich versuche, die Ruhe zu bewahren, das wird schon werden… Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  5. nealich

    Liebe Anni, vielen Dank für die neuen Sätze zum Montag 🤗 ein Heft mit Stiften und drin ein paar vorbereitende Notizen ist sicher eine gute Wahl. Bei unseren Rundreisen hatte ich meist ein Mäppchen dabei mit Stiften, auch Tesa um Tickets, Fahrscheine usw gleich zu archivieren und einmal habe ich aus allen Notizen und dem ganzen Schnickschnack ein Scrapbook gebastelt… Da weiß ich heute moch jede einzelne Station der Reise 😉 Und eigentlich ist im Urlaub genug Zeit um am Abend ein paar Notizen zusammenzuschreiben….
    Ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit und dem Junior einen grünen Daumen 💚
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank auch für deinen Erfahrungsbericht dazu. Ich habe schon ein kleines A5-Heft zur Seite gelegt, ein Mäppchen ist ohnehin dabei, da packe ich aber gleich noch Tesa mit ein. Und in das Heft klebe ich hinten noch eine Folie, um dort ggf. auch etwas einstecken zu können. Hach, läuft. Dank deinem/euren Tipps. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Pingback: Montagsstarter 2: Von Handys, Ideen und Kleidung |

  7. Pingback: Montagsstarter 28 – 2022 – Briganti's Kosmos

  8. Briganti

    Mal eben so nach Spanien fliegen, wie toll ♥️ oh, du machst stampin up. Ich habe eine tolle Beraterin in meiner Nähe.und überlege auch, noch mal einen Kurs zu buchen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..