Geburtstagskarte Kraftpapier | antetanni bastelt

Meer geht immer…

Und dann waren da ja auch noch die Geburtstage von Starkyli und meiner Cousine Britta. Beiden haben selbst gebastelte Geburtstagspost von mir bekommen. Die Schiffchen-Karten, die ich schon für Gabi und Annette gebastelt hatte, gefielen mir so gut, dass ich gleich nochmals zu Kraftpapier, Lackmaler und Schere gegriffen habe…

Ich freue mich, dass die Post (fast) pünktlich angekommen ist und gefällt. ♥ Meer geht immer ging an den Bodensee und hier hätte es besser „mehr“ heißen müssen, zum Beispiel mehr Pünktlichkeit, denn Anjas Geburtstag ist mir um ein paar Tage durchgerutscht. Die zweite Karte ging an meine Cousine Britta. Statt am Meer kann sie in diesen heißen Sommerwochen am eigenen Pool sitzen, wenn das keine tollen Aussichten sind. ♥ Happy Birthday, ihr beiden.

[verlinkt]
Freutag

5 Gedanken zu „Geburtstagskarte Kraftpapier | antetanni bastelt

  1. Pingback: Weniger ist mehr – Lätzchen | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..