Weniger ist mehr – Lätzchen | antetanni näht

Sew your stash…

Ich bin dabei, die Stoffberge abzubauen, denn auch damit komme ich meinem Ziel Weniger ist mehr Schritt für Schritt, vielmehr Naht für Naht näher.

Aus ein paar kleineren Jersey-Reststücken habe ich ja unlängst erst ein paar Sabberlätzchen genäht. Nun sind, unter anderem aus den Resten der Reste der Ringelhose, nochmals zwei Halstücher entstanden, die sich auch gewendet tragen lassen.


Damit verlassen zwei weitere Teile das Haus (sie sind für das Spendenprojekt von Martin vorgesehen, über das ich im oben verlinkten Beitrag schon geschrieben habe). In die Liste für Weniger ist mehr habe ich die beiden Lätzchen letzte Woche schon eingetragen. Mehr kommt jetzt für den August auch nicht mehr dazu, denn mit diesem Beitrag bzw. den Karten aus Kraftpapier verabschiede ich in eine internetfreie Sommerpause im Blog. Die Mitmachaktionen Montagsstarter und die Sonntags Top 7 erscheinen wie gewohnt, ansonsten aber hören, vielmehr lesen wir uns im September wieder. Hab schöne August-Wochen. ♥

[verlinkt]
Lätzchen-Liebe
Ufo Let’s finish old stuff
Ufo-Time
Um Kopf und Kragen
Weniger ist mehr | 1000 Teile raus

7 Gedanken zu „Weniger ist mehr – Lätzchen | antetanni näht

  1. Uschi

    Oh was es alles gibt, eine Linkparty für Lätzchen. So süss… hab dort etwas gestöbert. So viele Inspirationen… aber leider kann ich momentan nicht nähen weil meine Nähmaschine defekt ist. Aber Neugierig wie ich bin habe ich selber den Fehler gesucht und gefunden. Nun warte ich auf ein Ersatzteil. Drück mir die Daumen das das Teil passt und die Maschine dann wieder geht.

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..