Sonntags Top 7 #32/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntagmorgen. Hier ist mein Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobbys. Wie sieht es mit dir aus? Bist du heute auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Im Reisegepäck liegen drei Bücher. Mal gucken, ob und was ich nach den Urlaubswochen darüber berichten kann.

2_Musik | Auf der Fahrt in den Norden gestern lief stundenlang das Autoradio mit viel Musik zum Mitsingen.

3_Flimmerkiste | Unter der Woche lief wie so oft das Duell der Gartenprofis und Bares für Rares. Und auch sonst habe ich die üblichen Verdächtigen geschaut und nichts Neues entdeckt.

4_Erlebnis | Junior ist wohlbehalten aus dem Urlaub zurück ♥, nun hütet er Haus und Hof, während wir Großen jetzt unterwegs sind. Die Woche war arbeitsreich, sowohl im Büro/Homeoffice wie auch zuhause. Anstelle eines Rückblicks bin ich erwartungsfroh auf die Erlebnisse, die vor uns liegen.

5_Genuss | Viele frische Früchte, leckeres Pflaumenkompott, das ich letzte Woche kurzerhand im Thermi gekocht habe, als ich von unserer lieben Nachbarin Renate einen ganze Korb voller Pflaumen bekommen habe. Das Kompott schmeckt super zu Milchreis, aber auch einfach so. Yummy.

6_Web-Fundstück/e | Da ich kurz vor der Reise noch den Zuschnitt für das Blusentop, das ich unlängst verlinkt hatte, erstellt habe (für’s Nähen hat’s nicht mehr gereicht, unser Urlaubsziel verlangt aber auch eher langärmelige Kleidung), war ich nochmals im Blog von Bernina unterwegs und bin dabei über zwei weitere kostenlose Schnittmuster für tolle Oberteile gestoßen. Im Kleidungs Sew Along von Annette geht’s im September um Blusen, da wäre das doch was dafür…

7_Hobbys | Ich habe mein Vorhaben von Weniger ist mehr durch einige Nähprojekte unterstützt, denn auch Stoffe und Zubehör wollen reduziert werden. Was hilft da besser, als nähen, nähen, nähen… Unter antetanni näht kannst du dich reinklicken und schauen, was zuletzt entstanden ist…

Soviel für den Moment. Ich freue mich, heute vielleicht noch deine Sonntags Top 7 lesen zu können? ♥ Denn ich bin dann mal weg… Die Sonntags Top 7 wird es auch während meiner Urlaubsreise geben, allerdings bleiben meine Lücken die nächsten beiden Sonntag leer. Magst du dennoch mitmachen?

16 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #32/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: SonntagsTop7 #32/2022 – nealichundderdickeopa

  2. nealich

    Hachz Du Liebe 🤗 ich bin ja schon aweng neidisch auf Dein kühles Reiseziel…. Hab ganz viele tolle Erlebnisse, Begegnungen , gutes Essen und Gespräche, eben eine tolle Zeit 🎉
    💕grüßle dazu von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Catrin

    Liebe Anni,
    natürlich werde ich auch an den nächsten beiden Sonntagen die ST7 ausfüllen und dabei an dich denken. Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub. Aber 12 Grad tagsüber? Mache keinen Ärger, die können wir nicht gebrauchen. Das sind bestimmt die morgendlichen Temperaturen, die dann tagsüber auf angenehme 25 Grad klettern werden. 😉
    Meine ST7 von heute: https://strickiges.de/2022/08/14/sonntags-top-7-woche-32-2022/ und liebe Grüße dazu,
    Catrin.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Neee, da kletterte nichts auf 25 Grad, zumindest nicht, als wir uns dem Polarkreis genähert und ihn dann übersprungen hatten… Es waren herrlich (erfrischende) Tage, wir haben sie bei 6 bis 12 Grad sehr genossen. ♥
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  4. Pingback: Sonntagsglück 1: Von Geburtstagspartys, Roswell New Mexico und Notizen |

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..