Montagsstarter 35/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

Mir geht ______.

❷ ____________________ macht mich ________________.

Es wird immer ________________.

______________________ und dann das.

Freiheit _____________________.

Das ungewöhnlichste ________________________.

Ich freue mich auf ___________, habe __________ zu erledigen und dann __________.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

Mir geht es vor allem um Spaß und Freude, wenn ich mich mit meinem Blog beschäftige.

❷ Dass du heute diesen Starter liest und vielleicht sogar mitmachst, das macht mich froh.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum sich Menschen über so viel unnützes Zeugs aufregen. Das Leben ist viel zu kurz, um sich ständig zu ärgern.

Hahaha…. und dann das.

Freiheit ist ein hohes Gut.

Ich bin gespannt, welches Urlaubserlebnis ich wohl als das ungewöhnlichste von dieser Reise in Erinnerung behalten werde.

Ich freue mich auf noch ein paar Tage Urlaub, habe Mitte der Woche Kofferpacken zu erledigen und dann stehen die Heimreise und der Arbeitsbeginn an.


Soviel heute zum Montagsstarter… Bist du auch dabei? ♥

Übrigens: Ich bin noch immer im Urlaub. Manche Beiträge muss ich immer wieder manuell freischalten, falls deiner dazu gehört, bitte ich dich um etwas Geduld, bis ich Netzzugang habe und das dann eventuell erst verspätet geschieht. Gleiches gilt auch für Antworten auf Kommentare.

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

25 Gedanken zu „Montagsstarter 35/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter #35/2022 – nealichundderdickeopa

  2. Alexa

    Guten Morgen,

    uiiii, so schön wenn man den Urlaub noch vor der Brust hat! Das ist immer so aufregend, weil man nicht weiß was einen erwartet.

    Ich bin seit längerem auch wieder dabei 🙂 Die Renovierungsarbeiten und anschließender Urlaub (ich hatte den Laptop zwar dabei, aber ein Blitzschlag sorgte für riesige Netzausfälle im Urlaubsort) hatten mich pausieren lassen.

    Liebe Grüße und allen einen guten Start in den Montag
    Alexa

    https://www.alexas-moments-of-life.de/montagsstarter-35-22/

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. Alexa

        Liebe Anita,

        wir haben nicht viel davon mitbekommen, außer dass das Handynetz seitdem nicht mehr stabil lief, also noch instabiler war wie sonst *lach*. Wir hatten mit dem Unwetter keine Einschränkungen, nur eine Familie am Strand wurde davon wohl überrascht und der Vater erlitt einen Blitzschlag und musste ins Krankenhaus. Aber das haben wir nur über die Nachrichten erfahren. Trotzdem heftig. Sonst war es eher ein „ruhiger“ Urlaub, da hatten wir schon andere Erlebnisse (Brand, Todesfall im Strand inkl. Hubschraubereinsatz usw.)

        LG Alexa

        Gefällt mir

  3. Melle

    Hallöchen ^^

    Spaß und Freude, das muss auf jeden FAlls ein, sonst macht es denke ich auch keinen großen Sinn, das zu machen oder?? 🙂
    Da gebe ich dir recht, erst am Samstag wieder im Familienkreis mitbekommen und den KOpf geschüttelt…. aber gut, manche menschen können leider nur meckern und sich aufregen.
    Hab noch einen schönen restlichen Urlaub 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: Montagsstarter 5: Von Gesundheit, Externsteine und Freilichtbühne |

    1. antetanni Autor

      Nun beginnt sie wieder, die Zeit, dass man sich auf die Sonne freut… Heute ist es hier schon merklich kühler, für uns jetzt keine allzu große Umstellung nach den Tagen nördlich des Polarkreises… 😉
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..