Monatscollage August 2022 | antetanni sagt was

Zurück zuhause…

Bevor ich mich den noch offenen Themen vom August, wie dem 12tel-Blick, den Monatsfragen und noch so vielem anderen widme, starte ich den neuen Monat mit einem bildlichen Rückblick auf die vergangenen 31 Tage, die ich zum größten Teil nördlich des Polarkreises verbracht habe. Was für ein Abenteuer… Dazu irgendwann mehr… ♥

Mein August war kunterbunt, auch wenn es im Blog mit 22 Beiträgen eher ruhig schien. Da ich aber, ich erwähnte es schon, ab der Monatsmitte im Urlaub unterwegs gewesen bin, hatte ich einige Beiträge vorgeplant, die ganz ohne mein Zutun wie von Zauberhand hier und da erschienen, damit sich nicht alles in den September schiebt, ich komme so ja schon nicht mehr hinterher, all das zu zeigen, was noch im Editor schlummert. 😉

Viel hin oder wenig her… Die Beiträge aus dem August reihen sich nun, da ich wieder zuhause bin, in Form der Bildercollage…


…noch in die Linksammlung bei Birgitt ein, bei der es schon jede Menge Monatscollagen zu sehen gibt. ♥

[Linkparty]
Monatscollage

6 Gedanken zu „Monatscollage August 2022 | antetanni sagt was

  1. die_Birgitt _

    …deinen Urlaub konnte ich ja schon ein bisschen auf IG sehen, liebe Anni,
    und du hast wieder tolle Sachen genäht…ach und was gegessen hast du auch ;-)…

    wünsche dir einen guten Start in einen schönen Septembe,
    liebe GRüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Rosa Henne

    Liebe Anni,
    es ist doch super, wenn man/frau so gut vorbereitet in den Urlaub fährt :-). Und es ist ein sehr schöner Monatsrückblick bei dir! Ich bin wieder erstaunt, was du alles gewerkelt bzw. genäht hast!! Auch das Reisgericht liest sich sehr lecker und ich könnte es mir auch eher am Abend vorstellen. Da ich leider keinen Fisch mehr essen darf, würde ich es mit Schinken probieren.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen September
    Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Monatsfragen August 2022 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: 12tel-Blick #0822 | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..