Herz aus Jeans | antetanni näht

Happy Birthday…

Meine Freundin Ingrid hatte Geburtstag, als wir Mitte August in See stachen. Aus dem gemeinsamen Feiern wurde also nichts und ich musste die Post bemühen, ihr meine Glückwünsche zu überbringen. Natürlich sollte auch was Selbstgemachtes ihr Herz erfreuen und so habe ich meine Geburtstagsgrüße in einen Herzanhänger aus Jeans gepackt. Ein ähnliches Herz dazu hatte ich vor längerer Zeit mal irgendwo in einem Schaufenster gesehen. Allerdings hatte das Geschäft geschlossen und so habe ich eben selbst zu Nadel und Faden gegriffen, die Inspiration umgesetzt und die Idee um eine Anhängerschlaufe erweitert.

Genäht aus Resten von Ofenhandschuhen und allerlei mehr aus Jeans, ausgestopft mit der noch immer reichhaltig vorhandenen Füllwatte von den Leseknochen. Auch die Kordel und das kleine Stückchen Webband sind dem Fundus, was mich sehr freut. Um den Vorräten hier irgendwann mal Herr zu werden auf meinem Weg zu Weniger ist mehr, sollte ich allerdings jede Menge solcher Herzen aus Jeans nähen. 😀

[verlinkt]
Freutag
Sternenliebe

6 Gedanken zu „Herz aus Jeans | antetanni näht

  1. Rosa Henne

    Liebe Anita,
    so ein wunderschönes Herz! Ich finde diese Idee und die Resteverwertung klasse! Deine Freundin Ingrid wird sich freuen und hat bestimmt ein hübsches Plätzchen für das Herz.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Marita

    Liebe Anni, Herzen aus Jeans, eine tolle Idee.
    Für weitere Herzen du hast sicher genug Fantasie. Und wenn das Material vorhanden ist sehen wir vielleicht bald schon Weitere. Auf jeden Fall ist dieses gut gelungen.
    Liebe Grüße, Marita

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..