Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im August

Plus 53…

Der August ist traditionell der Monat der großen Ferien bei uns, sodass die großen Erfolge beim Ausmisten ausblieben, denn tatsächlich waren wir mehr als die Hälfte des Monats unterwegs.

Kaum zurück aus dem Urlaub bin ich schon wieder am Wuseln und Wühlen. Bevor ich aber über die ersten September-Ausmisterfolge berichte, blicke ich erst einmal auf die Zahlenfelder 10 und 11 zurück, die Ende August so aussahen:

53 Teile sind seit dem Rückblick im Juli dazu gekommen, in Summe blicke ich per Ende August auf 3.223 aussortierte Teile zurück und freue mich über das Ausmisten als Jahresprojekt 2022.

[verlinkt]
Die Zitronenfalterin | Jahresprojekte 2022

[Alles rund um 1000 Teile raus bei Elke]
Valomeas Flickenkiste | Weniger ist mehr 1000 Teile raus!

8 Gedanken zu „Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im August

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    das hört sich ja gut an, wenn Du nach dem Urlaub nun schon wieder im Ausmistmodus angekommen bist! Bei uns herrscht ja noch Nachurlaubsstimmung und erst nächste Woche kehrt der Alltag wieder richtig ein. Mal sehen, wie es sich dann entwickelt.
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich bin ja schon ein paar Tage länger wieder zuhause als du und die Schrank-Ausmistaktion beim Junior hat sich spontan ergeben, als er ein Shirt suchte, dass er am Donnerstag mit auf Reisen nehmen wollte. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, oder auch die Gelegenheit (fürs Ausmisten) beim Schopfe packen, wenn sie sich schon einmal ergibt. 😉 Ich schwelge noch immer in Urlaubserinnerungen und lasse mich davon auch trotz viel Arbeit im Büro und Zuhause nicht abbringen. Pah, das wäre ja noch schöner. 😛
      Herzensgrüße und erhalte dir die Nachurlaubsstimmung solange es geht. ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaa, ich bin sehr froh über den Anstupser von allen Seiten, mich mit dem Ausmisten zu beschäftigen. 🙂 Könnte nach meinem Geschmack ein wenig schneller und effizienter gehen, aber gut, es geht, wie es eben geht.
      LG und schönen Sonntag
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im September | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..