12tel-Blick #0822 | antetanni fotografiert

Blauer Himmel und am Boden ist auch was los…

Zurück aus dem Urlaub habe ich mich gleich an die Monatscollage gesetzt gehabt, den 12tel-Blick vom August aber war ich noch schuldig. Kurz und knapp gibt es diesen heute…

Die Garage in Nachbars Garten hat inzwischen ein Dach bekommen, ansonsten sehe ich vor lauter Baum fast nichts mehr. 😉

Beim Ausfüllen der Collage habe ich mich fast ein wenig erschreckt, zwei Reihen und damit zwei Drittel sind schon voll, du liebe Güte, wo sind denn die ganzen Monate hin? Weg, einfach weg. 😉 Rückblickend aber sehen bzw. sahen sie so aus…


Mehr gibt’s heute nicht zu zeigen, auch wenn die Malve bei uns ein prächtiges Fotomotiv wäre und auch die Pfirsiche hängen dick und prall am Pfirsichbäumchen. Es ist aber gerade so viel anderes zu tun, dass ich keine Muße habe, mich mit dem Fotoapparat auf Motivjagd zu begeben. Mal gucken, vielleicht wieder beim nächsten 12tel-Blick

[verlinkt]
12tel-Blick.22 | verfuchstundzugenäht
Mein Freund der Baum

4 Gedanken zu „12tel-Blick #0822 | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, Starky. Boah, ja, das Jahr eilt mit Riesenschritten dahin, in knapp drei Monaten ist… Ach, lassen wir das. Bislang habe ich zum Glück noch keine Lebkuchen irgendwo entdeckt, was aber auch daran liegen mag, dass ich ja nie einkaufen gehe… 😉
      LG Anita

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..