Sonntags Top 7 #36/22 | antetanni sagt was

The Queen is dead, long live The King!

Sonntag ist es und damit wieder Zeit für einen Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobby. Wie sieht es mit dir aus? Bist du auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Unendlich viele Nachrichten und Berichte über den Tod von Königin Elizabeth II. Was für ein Leben, was für eine Frau. ♥

2_Musik | Radiogedudel, wie immer, wenn ich auf dem Weg ins Büro oder zurück nach Hause bin und nicht mit dem Fahrrad fahre.

3_Flimmerkiste | Unendlich viele Nachrichten und Dokumentationen über den Tod von König Elizabeth II. Ich wiederhole mich: Was für eine Frau, was für ein Leben. ♥ Und ich habe begonnen, The Crown anzuschauen. Wann, wenn nicht jetzt…

4_Erlebnis | Endlich wieder Yoga, wenn ich auch den zweiten Yoga-Termin diese Woche habe sausen lassen. Egal, ein sanfter Einstieg eben und nächste Woche lege ich wieder richtig los (Versprechen an mich selbst!), zwei Treffen mit Freunden und später ist noch ein Besuch bei den Eltern geplant. ♥

5_Genuss | Ein Genuss waren die schönen Gespräche mit den Freunden und Kollegen diese Woche, für leibliche Genüsse sorgten unter anderem viel frisches Obst. Und für heute bin ich gespannt, was es bei den Eltern zum Mittagessen geben wird. Ich tippe auf meine Leibspeise – Kartoffeln mit Quark. Ohhh, das wäre wahrlich ein Genuss… Hach, ich freue mich auf den Besuch.

6_Web-Fundstück/e | Die Fundstücke bleiben heute leer, dafür gab’s letzten Sonntag jede Menge zu entdecken…

7_Hobbys | Ich habe ein bisschen ausgemistet, denn hier gibt es noch viel zu tun für Weniger ist mehr. Wie angekündigt, hatte ich einiges im Blog zu tun, da standen ja noch der 12tel-Blick vom August aus und auch der Fortschritt beim Jahresprojekt. Ein bisschen was habe ich repariert und das Wichtelprojekt anlässlich des 10. Bloggeburtstags bei Niwibo, das ich noch nicht zeigen kann, ist im Werden.

Soviel für den Moment. Ich freue mich, heute vielleicht auch deine Sonntags Top 7 lesen zu können? ♥

21 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #36/22 | antetanni sagt was

  1. Catrin

    Liebe Anni, bereits Anfang des Jahres hatte ich mit der Serie „The Crown“ begonnen, bin dann aber wieder davon abgekommen. Nun möchte ich natürlich wissen, wie es weitergeht und werde die Serie für mich wieder aktivieren. Die muss ich zwar ohne den wbLM schauen, er wirkte nicht sehr begeistert, als ich diese mal erwähnte, aber na ja. Tagsüber ist der wbLM ja arbeiten. 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen harmonischen Eltern-Besuch und ich drücke die Daumen für Kartoffeln und Quark (das ist wohl sehr lecker).
    Liebe Grüße, Catrin mit den ST7 für diese Woche: https://strickiges.de/2022/09/11/sonntags-top-7-woche-36-2022/

    Gefällt mir

    Antwort
  2. nealich

    Liebe Anni, Kartoffeln und Quark… was für wunderbare Aussichten ;o) ich mag es auch sehr!
    Was für eine Woche, dieses Auf und Ab ist für mich fast nicht zu ertragen, umso mehr mag ich Deine erfrischende Art und den Rückblick auf Deine Woche.
    The Crown kann ich nur empfehlen, auch wenn die Schauspielerwechsel manchmal etwas irritierend sind. Hab viel Vergnügen beim Anschauen!
    Genieß Deinen Sonntag und ganz liebe Grüße dazu von Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Sonntagsglück 5: Von 9-1-1 Notruf L.A., Peter Andre und der Queen |

      1. Corly

        Andere Serien. Erst kamen zwei Staffeln Roswell New Mexiko im TV, dann zwischendurch noch komplett Chasing life geguckt. Jetzt läuft wieder 9-1-1. Danach ist eigentlich erst mal Outlander Staffel 6 geplant falls die DVD nicht noch öfter verschoben wird als Starttermin. Und hab Amazon Freevee für mich entdeckt wo ich schon das ein oder andere hab was mich auch interessiert. Vermutlich ist die Hälfte davon schon wieder weg bevor ich überhaupt zum gucken komme

        Gefällt mir

  4. Pingback: SonntagsTop7 # 36/2022 – nealichundderdickeopa

  5. Pingback: Montagsstarter 37/22 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..