Montagsstarter 37/22 | antetanni sagt was

Montagsglück

Montagmorgen… Auf geht’s in die neue Woche. Sieben Tage, sieben Möglichkeiten. Lass uns mit dem Montagsstarter und den sieben neuen Lückentexten beginnen. Ich bin gespannt, was dir heute dazu einfällt und freue mich auf deine Teilnahme. ♥

Den „leeren Starter“ findest du hier im Montagsstarter, sodass du die Teilsätze (wie immer in Fettdruck) direkt mit auf deine Seite nehmen und den Starter dort in deinem Beitrag Montagsstarter beantworten kannst. Bitte vergiss nicht, deinen Beitrag danach unter meinem Starter in den Kommentaren zu verlinken, damit ihn alle Interessierten finden können! Wenn du keinen Blog hast, kannst du deine Antworten gerne auch einfach so in das Kommentarfeld unter dem Beitrag schreiben oder den Starter beispielsweise mit auf Facebook oder deine sonstigen Plattformen nehmen und dort veröffentlichen. Bitte beachte dazu unbedingt „Das Kleingedruckte“ unten im Beitrag!

Wenn du neugierig bist, was mir zu den Lücken eingefallen ist – meine Ergänzungen findest du unter den Lückentexten.

❶ __________________________ kann mir das jemand sagen?

❷ __________ lernen _______________.

_______________ kann ich immer essen.

Gute ___________________________________.

Gestern habe ich _________________.

Am Ende des Tages _____________________.

Ich freue mich auf ___________, habe __________ zu erledigen und dann __________.

Und nun zu meinen Ergänzungen…

❶ Wo geht sie nur hin, die Zeit, kann mir das jemand sagen?

❷ Vielleicht sollte ich mal lernen, was es mit dem Kalender auf sich hat und dass es eben so ist, dass ein Monat dem anderen folgt. Wenn auch gefühlt immer schneller. 😉 😛

Diese Lücke lasse ich jetzt einfach mal leer… Wer meine gestrigen Sonntags Top 7 gelesen hat, weiß ohnehin, was ich in diese Lücke einfüllen kann, oder? 😉 __________________ kann ich immer essen.

Gutes Obst und Gemüse sind ein Hochgenuss für mich.

Gestern habe ich am Nachmittag spontan mit der Nichte und Baby L. einen Ausflug ins → Museum am Löwentor unternommen. Schön war’s. Der Tag hatte nochmals etwas von richtig schönem Sommerwetter, sodass ich beim Schreiben des Montagsstarters dachte, ich könnte in Sachen Bilder doch mal im Fundus wühlen und Sonnenblumen zeigen – dieses Jahr nämlich habe ich keine einzige davon fotografiert, sodass heute Bilder aus der Konserve von 2017 den Montagsstarter auflockern.

Am Ende des Tages habe ich noch eine Folge ‚The Crown‘ geschaut, bevor ich mit vielen vielen Kilometern in den Beinen platt ins Bett gefallen bin.

Ich freue mich auf Yoga heute und am Mittwoch, habe einiges an Schreibkram zu erledigen und dann steht fürs Wochenende noch ein Treffen mit Freunden im Kalender.


Soviel heute zum Montagsstarter… Bist du auch dabei? ♥

Das Kleingedruckte…

Bitte beachte vor dem Verlinken die Datenschutzerklärung. Alles was dann mit deinen Daten und Spuren, die du damit hinterlässt, passiert, kannst du dort nachlesen. Mit dem Kommentieren und/oder dem Klick auf „Gefällt mir“ beim Montagsstarter erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten einverstanden!

28 Gedanken zu „Montagsstarter 37/22 | antetanni sagt was

  1. Pingback: MontagsStarter # 37/2022 – nealichundderdickeopa

  2. Briganti

    Guten Morgen, dein Sonntagglück lese ich später. War ich doch tatsächlich eine Woche nicht blogtechnisch unterwegs. Ja,die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug, was manchesmal gar nicht so schlecht ist. „The Crown“ habe ich nicht zu Ende geschaut. Als Lady Di auftauchte war ich raus. Ansonsten fand ich die Serie toll, sie warf noch einmal ein ganz anderes Licht auf diese Familie, zumindest für mich.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, wir lesen uns und wenn Du magst, fang doch mit meinem Montagsstarter an.
    Liebe Grüße
    Britta

    Montagsstarter 32 – 2022

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Ivonne

    Guten Morgen, und was für eine Frage 🙂
    Natürlich bin ich dabei und Bilder aus der Konserve gibt es bei mir immer mal wieder. Das ist doch gar nicht schlimm.
    Kartoffeln und Quark habe ich, dank deiner Top 7 übrigens diese Woche auf meinen Speiseplan geschrieben. Das gabs bei uns schon ewig nicht mehr.
    Übrigens musste ich schmunzeln, als ich deine erste Lücke gelesen habe … wirst schon sehen warum.

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Immer wieder montags [37|22]

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: Montagsstarter 37/2022 – Tritteaal

  5. Pingback: Montagsstarter 7: Von Müdigkeit, Büchern und Geschichten |

  6. Pingback: 12 von 12 – im September 2022 – Bunt, bunt, bunt…

  7. Pingback: Montagsstarter 8: Von Lüneburg, Spazieren gehen und 9-1-1 Notruf L.A. |

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..