Weihnachtskarten BlogHop 2022 | antetanni in Vorfreude

In nicht einmal mehr drei Monaten ist Weihnachten…

Höchste Zeit für den Aufruf zum Weihnachtskarten BlogHop… Und genau das hat Elfi am Wochenende getan. Ich habe mich natürlich sofort angemeldet, denn das Kartenbasteln ist zwar jedes Mal eine Herausforderung für mich, macht mir aber dennoch viel Spaß. Ich bin schon am Überlegen und gedanklich auf Ideensuche, was ich basteln könnte…

Letztes Jahr habe ich einen Stoffkarte mit Tannenbaum in FPP-Technik genäht. Beim Osterkarten-Bloghop bin ich beim Papierbasteln geblieben, aber es gab auch was mit Wolle. Mal schauen, was mir dieses Mal für Weihnachten einfällt…

Lass dich überraschen, irgendwann ab dem 1. Dezember wird es mehr zu berichten geben. Bleibe bis dahin neugierig… ich bleibe es auch, vor allem darauf, wohin meine Post wohl getragen wird…

Bist du auch dabei beim Weihnachtskarten BlogHop 2022?

Wie der Weihnachtskarten-Bloghop genau funktioniert und wie du dich anmelden kannst – das alles erfährst du im Blogbeitrag von Elfi → https://elfiskartenblog.blogspot.com/2022/09/weihnachtskarten-bloghop-2022-wer-macht.html

11 Gedanken zu „Weihnachtskarten BlogHop 2022 | antetanni in Vorfreude

  1. Pingback: Reise durch den Advent 2022 | antetanni macht mit | antetanni

  2. Pingback: Briefumschlag-Adventskalender 2022 | antetanni macht mit | antetanni

  3. Pingback: Advent 2022 | antetanni macht mit | antetanni

  4. Pingback: Sonntags Top 7 #47/22 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Weihnachtskarten BlogHop 2022 | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..