Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im September

Plus 100 und noch was aus dem Nähzimmer macht 107…

Der September ist wie im Fluge vergangen. Kaum waren wir zurück aus dem Urlaub, war ich schon wieder am Wuseln und Wühlen. Allerdings mehr am Büroschreibtisch, ich weiß gerade gar nicht so richtig, wo mir Kopf steht. Aber wurscht, ich genieße die Mitte des langen Wochenendes und lasse dich heute teilhaben an meinem Blick auf die Zahlenfelder 10 und 11, die vor zwei Tagen, am Monatsletzten im September, so aussahen:

Seit dem Rückblick im August sind 100 Teile hinzugekommen, wie du in den Beiträgen Junior ist gewachsen, Sachspende und Kruscht im Nähzimmer nachlesen kannst. Außerdem habe ich diese Woche noch diese 7 Teile aus dem Nähzimmer (Lila) ausgemistet (ohne Foto), die zum Großteil zu einem neuen Nähprojekt geworden sind, über das ich zu gegebener Zeit berichten werde:

  • 1 Stück Lochgummi, das in der Vorratskiste lag, das jedoch zu kurz für irgendwas ist
  • 2 weitere Hosenbeine aus dem Jeans-Vorrat
  • 2 DINA A4-Bogen SnapPap
  • 1 Packung Jeans-Nieten
  • 1 Katalog, den ich heute auch in Lila im Zahlenfeld ausmale, da ich die Seiten daraus im weitesten Sinne für ein Projekt aus dem Nähzimmer benötigt habe

In Summe blicke ich im September auf 107 Teile und seit Beginn der Ausmistaktion auf 3.330 aussortierte Teile zurück und freue mich weiter wie Bolle über das Ausmisten als Jahresprojekt 2022.

[verlinkt]
Die Zitronenfalterin | Jahresprojekte 2022

[Alles rund um 1000 Teile raus bei Elke]
Valomeas Flickenkiste | Weniger ist mehr 1000 Teile raus!

5 Gedanken zu „Weniger ist mehr Jahresprojekt 2022 | antetanni entrümpelt im September

  1. Pingback: Baby-Pucksack | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  2. Pingback: Mütze für Babys | antetanni näht | antetanni

  3. Pingback: Strampelsack für Frühchen | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..