12tel-Blick #1022 | antetanni fotografiert

Goldener Oktober…

Das Laub lichtet sich, der Winter naht… Golden aber hat sich der Oktober Anfang der Woche mit diesem Blick auf Nachbars Buche verabschiedet.


In den Blumenkästen blüht es noch und der Nachbar ist heute mit einem Laubbläser beschäftigt, all das Laub einzusammeln…


Vielmehr bläst er es von A nach B und wieder zurück, so scheint mir. Schade, dass die Zeiten eines Laubrechens vorbei zu sein scheinen… 😉 Bevor ich mich aber allzu sehr über den Krach in der Mittagszeit ärgere, zeige ich dir lieber die Veränderung des 12tel-Blicks in den vergangenen zehn Monaten…


…Und starte vergnügt ins Wochenende. Bis zum nächsten 12tel-Blick… ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.22 | verfuchstundzugenäht

6 Gedanken zu „12tel-Blick #1022 | antetanni fotografiert

  1. heldendervorzeit

    Liebe Anni,
    wunderschön, dein Baum im Oktober – und gerade das herbstliche Lauf auf dem Boden sieht so schön aus!
    Zu den Laubbläsern äußere ich mich lieber nicht, da könnte ich mich nämlich wirklich aufregen.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..