Sonntags Top 7 #44/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntag ist es. Zeit für den Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobby. Wie sieht es mit dir aus? Bist du auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Ein bisschen in der Tageszeitung, viel Zeit zum Lesen habe ich mir diese Woche aber nicht nehmen können/wollen… nenn‘ es, wie du möchtest.

2_Musik | Viel Radiogedudel.

3_Flimmerkiste | Unter anderem Fußball, Babylon Berlin und Wer weiß denn sowas? Außerdem Extra3 und die Heute Show.

4_Erlebnis | Yoga am Montag fiel aus wegen Halloween, am Feiertag und am Freitag hatten wir Besuch von der Nichte und Baby L. „Erlebt“ habe ich auch wieder viel Arbeit im Büro und schön war der gestrige Spieleabend bei Freunden. Die Nacht auf heute war entsprechend kurz… 😉

5_Genuss | Selbstgemachte Burger, Prisecco eisgekühlt, frisches Obst, leckere Spinatknödel, Pasta, einen Flammkuchen griechischer Art…

6_Web-Fundstück/e | Diese Woche habe ich dies hier entdeckt:

7_Hobbys | Ich zeige nach und nach die genähten Dinge der letzten Tage im Blog. Ansonsten war und ist es eher ruhig in Sachen Handarbeiten, auch wenn noch viele Werke ausstehen. Dafür habe ich die wenige freie Zeit mit viel Recherche rund um die Reise durch den Advent und den Briefumschlag-Adventskalender verbracht. Für letzteren ist ein erstes Probewerk gebastelt, mal gucken, ob ich damit in Serie gehen kann…

Im Nähzimmer herrscht weiter Chaos, fürs Aufräumen letzten Sonntag blieb aufgrund des schönen Herbstwetters weniger Zeit als notwendig gewesen wäre. Heute möchte ich die Adventskalenderbastelei fortführen, damit ich da einen Knopf dran bekomme. Mal gucken, wie es klappt…

Und du diese Woche so? Vielleicht hast du Lust, davon in deinen Sonntags Top 7 zu erzählen? Ich würde mich freuen. ♥

[verlinkt]
Samstagsplausch

21 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #44/22 | antetanni sagt was

  1. Catrin

    Liebe Anni,
    „Babylon Berlin“ schauen wir auch regelmäßig und wenn es der Abend zulässt auch gern „Wer weiß denn sowas“. Ansonsten war deine Woche sehr angenehm, liest sich zumindest so.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderbaren Sonntag und lasse viele Herzensgrüße da,
    Catrin.

    Sonntags Top 7 {Woche 44/2022}

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach ja, angenehm… Geht so. Es war sehr viel los im Büro, das hat mich ein bisschen geschlaucht. Ich habe aber privat runtergefahren, um genügend Zeit zu haben, zur Ruhe zu kommen, das hat gut geklappt. Heute lasse ich die Woche ruhig ausklingen, es scheint die Sonne, jetzt gibt’s Essen und danach geht’s eine Runde raus. ♥
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Catrin

        So ungefähr hatte ich es auch herausgelesen, dass du privat schöne Dinge machen konntest. Für die neue Bürowoche wünsche ich dir mehr Ruhe.
        Liebe Grüße Catrin.

        Gefällt mir

    1. antetanni Autor

      Ohhh… meine Woche war alles andere als ruhig. Sie war jedoch wenig erlebnis-, dafür umso arbeitsreicher, da blieb für Privates kaum Zeit. Aber alles gut, ich bin dankbar, dass ich alle Herausforderungen im Alltag gemeistert habe und an meine Listen viele Häkchen ✔️ habe setzen können. Ein heißer Herbst… und heute freue ich mich über den Sonnenschein, der gerade ins Zimmer scheint, und eine Runde raus nachher.
      Liebe Grüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort
      1. ELFi

        Also beim Lesen war ich total ruhig *hüstel ;o)
        Ich meinte ruhig bezogen auf die private Zeit. Bei uns ist typisches Novemberwetter und wir hatten die Familie zur Jause im Haus. LG

        Gefällt mir

  2. Pingback: Sonntagsglück 12 Von Bernstein, Sonne und Sand |

  3. Pingback: Montagsstarter 45/22 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..