Weniger ist mehr – Woche 46/22 | antetanni sagt was

Hier ist was los…

Zwei Wochen habe ich zwangspausiert beim Ausmisten. Im Büro steppt nicht nur ein Bär, da ist eine ganze Bärenbande damit beschäftigt, mich auf Trab zu halten. Privat war auch jede Menge los. Und so blieb fürs Ausmisten kaum Zeit. Nun gut, es ist, wie es ist und heute reiche ich nach, was sich im Körbchen angesammelt hat bzw. was ich aus dem Bestand verwertetet habe:

9 Teile Nähzimmer/Bastelzeugs (Lila)

  • 2 Hosenbeine einer Jeans, aus denen wieder ein Leseknochen im Werden ist.
  • 6 Blatt festes Papier aus dem Bastelfundus für diverse Basteleien im Rahmen der Adventsaktionen 2022
  • 1 Rolle Paketschnur für obige Aktionen

5 Teile Schreibtisch/Papierkram

  • Hereingetrudelt sind 5 Spendenaufrufbriefe, die ich durch den Schredder gejagt habe

1 Teile Kleiderschrank (Dunkelblau)

  • 1 Unterhose… schon wieder. Die machen jetzt nach und nach alle die Grätsche, was zeigt, dass ich sie wohl alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit angeschafft habe…

Heute alles ohne Foto und dann auch noch das in Sachen Tabelle…

Da diese länger und länger wird, kürze ich sie ab sofort. Wenn du dich durch die einzelnen Beiträge zurückklicken möchtest, findest du die Tabelle von Anfang des Projektes bis Ende Oktober im Beitrag Weniger ist mehr – Woche 43/2022. Woche 45 und 46 sind ausgefallen und ab dieser Woche gibt es jeweils nur eine Tabelle der 1000-Teile-raus-Beiträge des aktuellen Monats und im Beitrag zum Jahresprojekt am Monatsende ab der Zusammenfassung November dann die Gesamttabelle seit Beginn des Projektes.

NovemberWoche 46/202215

Mager, mager… Gerade einmal 15 Teile kommen hinzu für Weniger ist mehr… und mitgezählt sind dabei auch noch die Werbebriefe, die eben das Haus ja erst erreicht haben. Jesses. Wie sieht es bei dir aus? Kommst du voran?

[verlinkt]
1000 Teile raus

2 Gedanken zu „Weniger ist mehr – Woche 46/22 | antetanni sagt was

  1. Valomea

    Liebe Anni,
    es kann nicht immer in großen Sprüngen voran gehen! Aber auch Kleinvieh macht Mist.
    Die eingehende Post versuche ich ja, sofort zu bearbeiten und dann zähle ich sowas gar nicht mit – hat nicht wirklich zu meinem Haushalt gehört! *lach*
    LG
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..