Sonntags Top 7 #46/22 | antetanni sagt was

Sonntagsglück

Sonntag ist es. Zeit für den Rückblick auf die sieben Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – und Hobby. Wie sieht es mit dir aus? Bist du auch dabei? Ich würde mich sehr freuen.

1_Lesen | Ein bisschen in der Tageszeitung und viele Texte im Büro.

2_Musik | Ein bisschen Radiogedudel im Auto.

3_Flimmerkiste | Unter anderem Fußball, Wer weiß denn sowas?, Extra3, die Heute Show und es wurde mal wieder höchste Zeit für die Bourne-Filme. Hach. ♥

4_Erlebnis | Yoga am Montag musste ich spontan ausfallen lassen. Im Büro steppte diese Woche eine ganze Bärenbande, die mich auf Trab gehalten hat. Singen habe ich aus gleichen Gründen auch geschwänzt. Dann aber Yoga am Mittwoch, das hat mir gut getan. Ansonsten war neben viel Arbeit nicht mehr allzu viel los. Oder doch…? Früher als gedacht fand gestern Mittag die Gartenübergabe statt. Nun also ist es wirklich wirklich offiziell, wir können auf unserem Schrebergartengrundstück schalten und walten. Und heute schaffe ich es endlich auf die Messe. Ich wollte ja gestern und heute gehen, aber der spontane Termin im Garten mitten am Tag gestern ließ mich meine Spontaneität mal wieder unter Beweis stellen. 😀

5_Genuss | Sehr lecker waren unter anderem die Blätterteig-Spinatrollen, die es irgendwann die Tage zum Mittagessen gab. Und ein Grünkohl-Salat mit gebackenem Kürbis. Boah. Yummy. Rezept gefällig? Und à propos Rezept… Ich bin glaube ich noch irgendein Rezept schuldig geblieben, weißt du noch, welches? Dann hole ich das schnellstmöglich nach…


6_Web-Fundstück/e | Die Fundstücke starten mit Wohnfühl-Beiträgen, werden kreativ und enden fast meditativ:

7_Hobbys | Im Nähzimmer herrscht Chaos, ansonsten setzt sich dort überall Staub ab, da ich weder zum Aufräumen noch zum Staubsaugen komme (solange nicht aufgeräumt ist, hat der Staubi eh keine Chance). Ein fast fertiger Leseknochen liegt seit Wochen neben der Nähmaschine und wartet auf die finalen Nähschritte. Ich war die Woche über mit der Fertigstellung der Karten für den Briefumschlag-Adventskalender beschäftigt, und nachdem ich gestern dann noch die Briefmarken aufgeklebt habe, hat mein Mann die Briefe zur Post getragen, sodass sie nun auf dem Weg zu den Empfängerinnen quer durch Deutschland unterwegs sind. Die Karte für den Weihnachtskarten-Bloghop wird morgen versendet. So der Plan. Ansonsten war es in Sachen Hobbys still hier.

Heute steht der Messebesuch an, wer weiß, mit welchen kreativen Ideen ich später nach Hause komme… Was hast du heute vor und wie war deine Woche bisher? Vielleicht hast du Lust, in deinen Sonntags Top 7 davon zu erzählen? Ich würde mich freuen. ♥

[verlinkt]
Samstagsplausch

17 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #46/22 | antetanni sagt was

  1. Catrin

    Guten Morgen liebe Anni,
    heute weiß dein WP wieder, wann du deine ST7 wirklich veröffentlichen willst. 😀 Meine Karte für den WK-BlogHop geht auch in den nächsten Tagen auf Reisen und kommt dann hoffentlich gut an.
    Ich gratuliere euch und wünsche euch wunderschöne Zeiten in eurem Garten, viel Spaß beim Anbauen und ertragreiche Ernten.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Catrin mit meinen ST7

    Sonntags-Top 7 {Woche 46/2022}

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ivonne

    Hallo Anni,
    Da war ja mächtig was los. Ich freue mich sehr, dass es mit eurem Garten geklappt hat und bin gespannt auf die zukünftigen Gartenposts.
    Viel Spaß heute auf der Messe. Ich lasse jetzt meine Top7 da, verspeise mein Frühstück und dann gehts auf in den Wald.

    Sonntags Top 7| 46.22

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Pingback: Sonntags Top 7 #46/22 – Tritteaal

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..