12tel-Blick #1122 | antetanni fotografiert

Herbstleuchten…

Ich wiederhole mich. Das Laub lichtet sich, der Winter naht… In rotgoldenem Glanz zeigte sich die Buche am Sonntagmorgen und ich konnte nicht umhin, sie da schon für den 12tel-Blick zu fotografieren.


In Nachbars Garten ist es seit ein paar Tagen ruhig, vielleicht bekomme ich es aber nur nicht mit, da ich zu Tageszeiten mit Licht zum Arbeiten im Büro bin. Fällt dir aber auf, was neu ist?

Was für ein Leuchten!


Das Bild für die Collage habe ich wie erwähnt zwar schon vor ein paar Tagen aufgenommen, dafür aber wieder morgens um 09:40 Uhr. Von Licht und Schatten durch den niedrigen Sonnenstand ist da nichts zu sehen. Schön aber ist die Veränderung des 12tel-Blicks in den vergangenen elf Monaten zu erkennen…


Noch ein Feld ist frei… Wahnsinn, dass sich das Jahr schon wieder seinem Ende zuneigt. Ich bin gespannt, ob noch Laub am Baum sein wird beim nächsten 12tel-Blick… ♥

[verlinkt]
12tel-Blick.22 | verfuchstundzugenäht
Mein Freund der Baum

3 Gedanken zu „12tel-Blick #1122 | antetanni fotografiert

  1. heldendervorzeit

    Wow, liebe Anni, der Baum ist ja der Knaller und peppt die Collage ganz schön auf! Das sind echt tolle Farben – da bin ich schon gespannt, was im Dezember passieren wird – Schnee oder noch was ganz anderes?
    Liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Astridka

    Was für eine Laubfärbung! In diesem Jahr hält die besonders lange, finde ich. Es wird also wohl maximal vier Fotos mit kahlen Bäumen geben. So ein schöner Blick! Danke fürs Verlinken!
    Hab einen schönen Adventssonntag!
    Astrid

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen lieben Dank, Astrid. Heute Vormittag habe ich bei einem tollen Licht nochmals ein Foto von der Buche gemacht, sie ist nun ohne Laub, sah aber im Morgenrot auch fantastisch aus. Ein Bild folgt beim nächsten 12tel-Blick.
      Herzensgrüße
      Anita

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..