Kinderaugen strahlen | antetanni kauft und freut sich

Egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender…

Hier gibt es schon lange keine selbst gefüllten Adventskalender mehr. Die Zeit der Spielzeugautos, Radiergummis und Pixibücher ist vorbei. Aber die Augen – nicht nur die des Kindes – strahlen auch bei einem Schokoladen-Adventskalender


Mein Mann und der Teenager teilen sich die beiden Schoko-Kalender, denn manches schmeckt dem einen besser, manches dem anderen. Und für meinen Mann gibt es dieses Jahr noch einen Saatgut-Kalender mit historischen Gemüsesorten und selbst habe ich mich mit einem ebensolchen Kalender für den Garten zum Thema Bienen und Blumen beschenkt. Wir sind mega gespannt, was wir vom Saatgut im kommenden Jahr im Garten wiedersehen werden, hach, das ist aufregend…

Wundere dich nicht, dass da erst vier Türchen geöffnet sind, das Bild habe ich am Sonntag geknipst. Ich hänge ein wenig hinterher mit meinen Beiträgen, es geht schon wieder rund hier… 🙂

Ich freue mich sehr, dass ich heute damit ein Häkchen bei den Weihnachtsfreuden für Kinderaugen strahlen setzen darf. ♥

[verlinkt]
Weihnachtsfreuden 2022

5 Gedanken zu „Kinderaugen strahlen | antetanni kauft und freut sich

  1. Karin Osterland

    Hallo Anni,
    danke für deine Erinnerung, ich habe auch noch nicht meine selbstgebastelten Adventskalender gezeigt.
    Ich finde auch einen Adventskalender braucht jeder, bin immer überrascht, wie groß die Auswahl ist. Bei mir ist noch ein Bastelkalender eingezogen, Frau hat noch nicht genug zu Hause, haha.
    L.G.KarinNettchen

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Briefumschlag-Adventskalender 2022 | antetanni freut sich (Tag 5 bis 9) | antetanni

  3. Nähkäschtle

    Tolle Kalender und schön, wenn jeder einen haben darf. Ich bin auch ganz selig, weil mein Freund mir zum ersten Mal in zwanzig Jahren einen Adventskalender geschenkt hat (mit Marmeladen, weil ich nicht so gern Schoki mag). Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..