Weniger ist mehr Jahresprojekt 2023 | April

Nada, niente, nichts und gar nichts.

Die Zeit ist stehen geblieben. Oder hat gar nicht stattgefunden. Zumindest in Sachen Weniger ist mehr. Per Ende April nämlich blicke ich auf eine unveränderte Tabelle und ein unverändertes Zahlenfeld. Ich habe nada, niente, nichts und gar nichts weiter ausgemistet.

Dabei gäbe es mehr als genug Zeugs, das hier rumliegt und weg kann und könnte. Aber es ist wie es ist, das Leben 1.0 tobte an anderer Stelle und ich brauche zudem nicht zu befürchten, dass mir das Ausmisten jemand ab- oder gar wegnehmen würde. Die Dinge sind geduldig und lagern jetzt schon so lange, dass sie kein Problem damit haben werden, hier noch länger rumzuliegen… 😀

JanuarWoche #01 und #02107
JanuarWoche #0362
JanuarWoche #0428
FebruarWoche #05 bis #0755
FebruarWoche #0829
FebruarWoche #0924
MärzWoche #1022
MärzWoche #1128
MärzWoche #12118
Gesamt473

Logisch, dass auch das Zahlenfeld unverändert aussieht. Tja.


Ich wünsche mir, dass ich im Mai mit dem Ausmisten vorankomme, denn – ich wiederhole mich –, von meinem Ziel Weniger ist mehr bin ich noch immer viel zu weit entfernt.

[verlinkt]
Die Zitronenfalterin | Jahresprojekte 2023
Valomea | Weniger ist mehr

16 Gedanken zu „Weniger ist mehr Jahresprojekt 2023 | April

  1. niwibo

    Ach komm, Kopf hoch liebe Anni,
    manchmal hat man solche Tage.
    Da ist alles anderer wichtiger.
    Aber ich glaube kaum, dass Du gar nichts weggeschmissen hast.
    Nicht mal einen kaputten Kugelschreiber?
    Egal, der Mai ist noch lange, da kommt das ein oder andere zusammen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Valomea

    Liebe Anni,
    diese Flauten gibt es. Wenn ich ehrlich auf meinen April schaue, hat sich da auch nur „zufällig“ das Eine oder Andere weg bewegt. Es war auch hier keine Zeit und keine Muße für geplante Aktionen.
    Aber der Wille ist da! Und mit fast einem halben Tausend bist Du deutlich weiter als ich. Das will ich hier mal deutlich sagen! *lach*
    Ich werde dann wohl mal mit den Pflanzen und Blumentöpfen weitermachen – das gibt ein paar Zahlen…. *kicher*
    Herzliche Grüße!
    Elke

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ja, so ist es wohl. Ich habe am Feiertag und gestern am Schreibtisch gewühlt und gewurschtelt, es kam einiges zusammen, das gibt demnächst wieder Futter für die Tabelle und das Zahlenfeld. 🙂
      Herzensgrüße
      Anita

      Like

      Antwort
  3. SiNiJu

    Manchmal ist das so und dafür gibt es dann andere Tage , wo so viel auf einmal „weg“ kann, dass der Befreiungsschlag einen dicken glücklichen Seufzer hervorholt und alles genau so richtig ist , wie es dann ist

    Like

    Antwort
  4. illy

    Durchhalten… es kommt gewiss wieder ein Tag, wo Motivation und Aufräumlust zusammentreffen und dann füllen sich die Zahlenfelder … Davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüße von hier
    illy

    Like

    Antwort
  5. Ivonne

    Ach, Anni ♥
    Ich bin fast ein bisschen beruhigt, dass auch bei dir nicht immer alles so läuft wie geplant.
    Du hast jetzt mit dem Garten ein wirklich großes Projekt, da kann an anderer Stelle auch mal was liegenbleiben.
    Kopf hoch und weiter gehts….

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Soooo ist es. Gerade komme ich nach Hause und denke mir, warum liegt hier so viel Zeugs. 🙈 Ich muss heute noch an die Nähmaschine, ein Geburtstag steht an, und ich hoffe, gleich auch noch ein bisschen was ausmisten zu können. 🗑️🗑️🗑️

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..