antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Probenähen

Ich nähe zur Probe für…

Werbung? Werbung! Um nicht in der Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben oder einer Kennzeichnungspflicht von Werbung nicht nachzukommen, bitte ich zu beachten, dass die Probenähergebnisse in Zusammenarbeit mit den in den jeweiligen Beiträgen genannten Partnern entstanden sind und die Beiträge zudem Werbelinks zu diesen Partnern enthalten. Für das Probenähen habe ich die Anleitungen und Schnittmuster jeweils kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Diese sind bei den Partnern teilweise als kostenlose Freebook für alle, teilweise jedoch auch zum Kauf erhältlich. Nähere Angaben enthalten die verlinkten Beiträge.

Werbung hin, Werbung her: Ich freue mich, dass ich das ein und andere Mal schon probenähen durfte.

Ich danke den Initiatorinnen von Blaubunt, Kreativlabor Berlin, Prinzessinpupu, Tante Ema und Textilsucht für das Vertrauen, das sie in mich gesetzt haben.

Ein Klick auf das Bild führt jeweils zum Blogpost.

        

Gerne nähe ich auch für Sie/dich etwas zur Probe. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme unter antetanni(at)gmx.de.

Herzensgrüße ♥ Anni

 

Advertisements