Freitags-Füller | antetanni sagt was

Freitags-Füller #320

antetanni_Button_FreitagsfuellerImmer wieder und gerne und dann, egal wann…

(eben zu spät…), fällt mir auf, dass der Freitag längst vorbei ist. 😀 Aber besser spät als nie. So!

Der Freitags-Füller, so scheint es mir, geht diese Woche auf Reisen. Bestimmt liegt das an den bevorstehenden Pfingstfeiertagen und den damit einhergehenden Ferientagen allerorten.

Dann mal los… Barbara hat diese Satzfragmente zum Ergänzen zur Verfügung gestellt:

1. Mit dem Zug fahre ich in wenigen Wochen für ein Wochenende nach München. Vorfreude auf ein nächstes Konzert von Helter Skelter!

antetanni-rockt_helter-skelter_titel

2. Ich bin nicht zuhause, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant ist für mich immens wichtig. Wer das nicht glauben mag, der fragt den Göttergatten nach einem denkwürdigen Erlebnis auf einer unserer ersten gemeinsamen Reise damals nach Australien…

31_gruene-oase_52-pics_antetanni (1)

4. Meine Wanderschuhe und meine Crocs sind meine bequemesten Schuhe. Sie sind fast auf allen Reisen und Ausflügen mit dabei und haben damit schon vieeeel (Asphalt und Wanderwege) gesehen. 🙂

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug… Egal, das kommt auf das Ziel an…

6. In den sonnigen Süden ist die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf …der Freitag ist aus und vorbei, gestern freute ich mich auf ein Treffen mit einer langjährigen Freundin, es war klasse, mal wieder mit ihr zu quatschen, morgen (also heute) habe ich gleich noch einen Ausflug in die Stadt zum Nähkurs geplant (und danach bin ich gespannt, was es von der Bundesliga zu berichten gibt…) und Sonntag möchte ich mein Stoffbergeabbauprojekt vorantreiben! Ich hoffe, ich kann mich außerdem auf ein Oreo- oder Erdbeereis vom Speiseeisbereiter freuen… Dieses hier gab’s am Vatertag – leeeecker!!!! ♥

antetanni-kocht_Oreo-Eis

Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..