Freitags-Füller #375 | antetanni sagt was

Danke, Jungs!

antetanni_Spruch_Mal-verliert-man-mal-gewinnen-die-anderenPuhhh, was für ein aufreibendes Spiel am gestrigen Abend… Die alte Fußballerregel, derzufolge…

…man die Tore, die man nicht schießt, selbst bekommt, hat sich leider mal wieder bewahrheitet. So bleibt zu sagen:

1. Schade, es ist nichts geworden mit dem nächsten Europameister-Titel nach 20 Jahren. Nun denn, werden wir halt wieder Weltmeister. 😉

2. Es gab nicht nur eine Chance für Deutschland. Jogis Jungs haben gut gespielt, finde ich, nur eben die Pille nicht im Tor untergebracht. Der Foulelfmeter war natürlich doof, aber so etwas passiert nun mal im Eifer des Gefechts. Gut, gleich in zwei Spielen hintereinander… Das muss natürlich nicht sein… Seufz. Jetzt aber genug mit Fußball. Barbara möchte schließlich auch noch anderes ergänzt wissen. Also weiter mit:

3. Ganz besonders frisch schmecken Obst und Gemüse direkt gepflückt/geerntet. Yummy.

4. Sonnenblumen sind für mich der Inbegriff für Sommerblumen.

5. Kurz vor dem Einschlafen bin ich in der Regel hundemüde.

6. Viele Kissen, die Fernbedienung, das Kind, der Göttergatte, ich selbst… lieg(t)en meistens auf dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend, die Wettervorhersage ruft nach draußen bleiben…, morgen habe ich Nähen mit den Mädels geplant und Sonntag möchte freue ich mich auf das Treffen mit meiner lieben Freundin Silke. Wir gehen zusammen in die Oper und danach haben wir ausführlich Zeit zum Reden, da wir ja nicht nach Hause zum Finale gucken müssen! So ist’s im Leben, jede Medaille hat zwei Seiten… 😉 

Mit Fußball begonnen. Mit Fußball geendet… Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..