Freitags-Füller #400 | antetanni sagt was

Vier Wochen ist es her…

antetanni_Button_FreitagsfuellerIm ganzen Tohuwabohu der letzten Wochen ist der Freitags-Füller komplett untergegangen. Höchste Zeit, endlich wieder einmal dabei zu sein…

Los geht’s!

1. Wie kann es sein, dass es Mitte Dezember ist und ich habe außer dem Adventskranz noch nichts wirklich weihnachtlich dekoriert. Bin das ich?

2. Die Antwort auf diese Frage habe ich noch nicht gefunden. Oder auch…

* * *

antetanni-sagt-was_Und-sobald-du-die-Antwort-hast-aendert-das-Leben-die-Frage

* * *

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee. Es ist zu warm für Glühwein, nach Tee steht mir gerade nicht der Sinn und Kaffee… Kaffee geht immer. Passt auch zu meinem Vorhaben, mich in Kürze auf den Weg zu machen, um mich mit einer Freundin zum Frühstück(skaffee) zu treffen. Vorfreude.

4. Vermutlich ab morgen oder spätestens ab Montag steht dann endlich auch ein Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt Ballerinas. Ich war eben nämlich schon draußen in der Garage und unten im Keller. Scheint ein bienenfleißiger Tag heute zu werden… 😉

6. Ich wünsche mir etwas mehr Gelassenheit. Wenn Geduld und Gelassenheit die Dinge sind, die auch du brauchst, dann hab‘ ich was für dich! Klick auf das Bild, und schon bekommst du Geduld und Gelassenheit zum Abreißen und Mitnehmen, so hast du sie immer in kleinen Portionen dabei… ♥

* * *

antetanni-sagt-was_mach-mal-pause-nimm-dir-geduldgelassenheit-zum-abreissen

* * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ‚Der kleine Lord‘ im Fernsehen (Nachtrag 18.21 Uhr: Mist, vertan. ‚Der kleine Lord‘ kommt erst nächsten Freitag, ich hatte mich schon gewundert, als der Lieblingskollege sagte, es sei heute schon soweit… Egal, gibt’s ’ne Folge Downton Abbey, ich bin da flexibel…), morgen habe ich Einkaufen und einen Konzertbesuch (alles zusammen mit dem großen und dem kleine[re]n 😉 Mann) geplant und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken und die Weihnachtspost schreiben! Vielleicht aber gehen wir spontan auch ins Kino, nachdem an unserem traditionellen Kinotag – unserem Hochzeitstag vergangenen Dienstag – kein Film nach unserem Geschmack kam und der Film, den wir gerne sehen wollen – Rogue One –, erst am Donnerstag anlief. Da wäre der Sonntag doch perfekt für einen Kinobesuch…

Was war bei dir los?

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

[verlinkt]
scrap-impulse #400 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

9 Gedanken zu „Freitags-Füller #400 | antetanni sagt was

  1. Martin

    Da stimme ich dir voll und ganz zu: Kaffee geht immer. Ich hab derzeit einen aus Guatemala – sehr lecker vom Aroma.

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Gruß Martin

    PS: Ich warte heute, mal wieder , auf die Post 😉

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, den guten Start wünsche ich dir auch. Und ich kam auch eben nach Hause und hatte die Hoffnung, dass der Paketmensch mein(e) Paket(e) bringen würde – leider nur für den Nachbarn… Ist mein Paket angekommen?

      Like

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Ach herrje, das ist ja ärgerlich. Ich bekomme täglich von DHL Mitteilungen, dass mein Paket X dann und dann käme. Am nächsten Tag kommt die Meldung, das Paket käme nun doch zu einem anderen Zeitpunkt und so geht es von Tag zu Tag weiter. Langsam verliere ich den Überblick, was schon da ist und was noch geliefert wird. Pfffff. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass der Postmann also zweimal klingelt. 😉
        Hab es fein heute, viele Grüße

        Like

  2. Gabi

    Hab ein schönes Wochenende, du bienenfleißiges Mädel!
    Deine *Antwort* auf die Frage des Lebens…die gefällt mir! Gleich gemerkt!

    und übrigens – Rogue One – kann ich unbedingt empfehlen…wir haben ihn am Donnerstag schon angeschaut..richtig gut sag ich dir….
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Gabi

    Like

    Antwort
  3. nealich

    Oh, das klingt doch nach einem richtig schönen Anni-Freitag ♥ Ich werde mich wohl erst morgen um den FF kümmern, die Weihnachtsfeierei nimmt in dieser Woche schon ordentlich Fahrt auf 🎄
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    Like

    Antwort
  4. Pingback: Freitagsfüller…verspätet | nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..