Freitags-Füller #408 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

antetanni_Button_FreitagsfuellerEndspurt in Sachen Renovierung und dann nichts wie rein ins Wochenende!

So der Plan für heute. Bevor ich mich den umfangreichen Aufgaben widme, gibt es die zweite Tasse Kaffee des Morgens am Rechner und meinen Freitags-Füller für heute. Los geht’s!

1. Unser Lied für Kiev kenne ich sogar, denn es kam eben schon im Radio. Und ich muss sagen, ich finde es sogar ganz gut. Schön wär’s, würden wir damit gewinnen. ♥

2. Meistens arbeite ich schnell und effektiv. Warum bloß nicht, wenn es hier zuhause ums Ordnung schaffen am Schreibtisch/Näharbeitsplatz geht? Grrr…

3. Ich lese gerne und viel, wenn ich Zeit und Muße dafür habe.

4. Viel cremen hilft gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, friere ich.

6. Sobald die Sonne scheint bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen und erholen von den Aufgaben, die jetzt gleich vor mir liegen, morgen habe ich voraussichtlich Restarbeiten beim Einräumen von Schränken und Co. geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit einer Freundin in die Sauna gehen! Und zwischendurch – wenn die Zeit reicht und das Licht gut dafür ist – noch ein paar Fotoaufnahmen des jüngsten Nähprojektes machen… Abwarten. 😉

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Was hast du vor?

* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #408 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

5 Gedanken zu „Freitags-Füller #408 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Puhhhh, Zimmer fast wieder eingeräumt, zumindest die Möbel stehen. Dazwischen war aber auch ein bisschen Zeit zum Plauschen mit meinem Vater, auch schön. ♥ Inzwischen schneit es, die Bilder müssen noch ein bisschen warten. Dafür liegt gedanklich schon ein weiteres Nähprojekt auf dem Nähtisch… Jesses… 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ach du Schreck, zu solch‘ drastischen Maßnahmen wollte ich jetzt nicht greifen… 😀 Nein, Scherz beiseite, herzlichen Glückwunsch! Und ja, der Nestbautrieb ist in dieser Zeit ganz besonders ausgeprägt. Gut, wenn es bei dir ums Entrümpeln, ordnen und Platz schaffen geht, ich habe das Gefühl, dass ich mehr denn je horte seit wir eine Familie sind. Hach. Hab es fein und zwischendurch immer mal die Füße hochlegen nicht vergessen!!! ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.