antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #426 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Freitags-Füller…

Frei-Tag, wortwörtlich…

Hach, wie schön ist das. Ich sitze am offenen Fenster bei leichtem Durchzug und lasse den Morgen einfach mal so auf mich zukommen. Wir sind alle noch im Ferienmodus, es ist noch recht ruhig draußen, da bei uns heute ein Brückentag ist. Herrlich.

Gut gelaunt starte ich den Freitags-Füller. Los geht’s.

1. Mir schmeckt morgens am liebsten ein Nutellabrot mit einer Tasse Kaffee. Ich höre unten meinen Mann in der Küche werkeln, die Aussichten auf das leckere Frühstück also sind gut!

2. Oftmals plappere ich los, ohne groß zu überlegen. Nicht immer von Vorteil, aber ich bin wie ich bin… Seufz.

3. Regen stört mich immer dann, wenn ich gerne durchlüften möchten oder wenn wir Draußen-Aktivitäten geplant haben. Und im Urlaub, ich gestehe, da mag ich Regen auch nicht leiden.

4. Zurück auf Los. Vielmehr auf Punkt 1. Nutellabrot und eine Tasse Kaffee dazu, das ist für mich die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vergessen, dass ich heute noch ein paar Überweisungen machen muss. Wie gut, dass meine Zettelwirtschaft funktioniert und ich die Notiz von letzter Woche dazu heute Früh am Schreibtisch gefunden habe.

6. In einer besseren Welt… Wie? In einer besseren Welt? Gibt es noch eine? Davon habe ich bislang nichts mitbekommen und eine Reise zum Mars, sollte dort mal normales Leben möglich sein, wäre glaube ich nicht so mein Ding. Bis es soweit ist, ist die Anreisezeit für mich womöglich eh nicht mehr drin. Nun, ich erfreue mich an dieser einen Welt, die mir im Grunde gut gefällt. Hach, ein kleiner Reim am Morgen… 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, geplant haben wir nämlich nichts, glaube ich. Morgen spätestens habe ich geplant, mich um die Danksagungskarten von Juniors Konfirmation zu kümmern und Sonntag möchte ich Stand heute nichts außergewöhnliches tun, einfach den Tag mal kommen lassen, ein bisschen hier und da rumkruschteln, vielleicht was nähen, vielleicht geht’s auch eine Runde raus. Urlaubsbilder wären zu sortieren, Ablage gäbe es auch genug und am Näharbeitsplatz wird es sowieso höchste Zeit, wieder einmal Ordnung reinzubringen. Ein unverplantes, aber dennoch vielleicht vollgepacktes Wochenende liegt also vor mir. Jetzt aber erst noch mal zurück auf Los… 😀 ♥

 

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Wenn dir mein Freitags-Füller gefällt, freue ich mich über dein Gefällt mir und über einen netten Kommentar. ♥
*

[verlinkt]
scrap-impulse #426 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

Advertisements

6 Kommentare zu “Freitags-Füller #426 | antetanni sagt was

  1. Das mit dem Drauflosplappern kenne ich. Manchmal rede ich auch „wirres“ Zeug, weil ich nur einen Teil meiner Gedanken ausspreche 😀 Das muss sich auch schräg anhören.

    LG, Daniela

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    zum Mars möchte ich auch nicht, ich denke aber auch, dass ich das altersmäßig gar nicht mehr schaffe. 🙂
    Und Regen mag ich auch nicht.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/06/16/freitags-fueller-20/

    Gefällt mir

  3. Hallöchen,

    ich habe deine Antworten gern gelesen und wünsche dir stets ein leckeres Nutellabrot! 🙂
    Toll, wie man über den FF immer wieder neue Blogs kennenlernen kann.

    Hier findest zu meinen Beitrag
    Schau doch mal rein!
    Liebe Grüße Barbara!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s